abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

verkaufen

Hallo an alle !1

Ich bin seit 2010 bei ebay habe 1305 Bewertungen davon gerademal 10 negative ( man kann es keinen recht machen ), jetzt darf ich nichts mehr verkaufen weil ich die Anforderungen nicht mehr erfülle. Ich bin doch kein Händler und Unstimmigkeiten gibt es nun mal aber wenn1200 Leute gute Bewertungen abgeben ?. Ich verstehe das nicht . Das war früher viel entspannter. ich soll mindestens 100,00€ Umsatz machen ich verstehe das nicht ?

Villeicht kann mich mal jemand aufklären über die neueen Verkaufsgesetze bei ebay ?

LG Sylvia

Gesamtes Thema betrachten

@windows982010 schrieb:

Hallo an alle !1

Ich bin seit 2010 bei ebay habe 1305 Bewertungen davon gerademal 10 negative ( man kann es keinen recht machen ), jetzt darf ich nichts mehr verkaufen weil ich die Anforderungen nicht mehr erfülle. Ich bin doch kein Händler und Unstimmigkeiten gibt es nun mal aber wenn1200 Leute gute Bewertungen abgeben ?. Ich verstehe das nicht . Das war früher viel entspannter. ich soll mindestens 100,00€ Umsatz machen ich verstehe das nicht ?

Villeicht kann mich mal jemand aufklären über die neueen Verkaufsgesetze bei ebay ?

LG Sylvia

Um das mal ins rechte Licht zu rücken:

Du hast zwar 1305 Bewertungspunkte.

ABER davon hast Du nur 314 Verkäufer-Bewertungen - und nur die zählen für Deinen Status als Verkäufer.

Auf Deine ca. 1.000 Käufer-Bewertungen brauchst Du nicht stolz sein, denn als Käufer kannst Du nur positive Bewertungen bekommen haben. Käufer kann man nämlich seit 2008 nicht mehr negativ bewerten. Und die 1.000 positiven Käufer-Bewertungen sagen rein gar nichts über Deine Qualitäten als Verkäufer aus.

Als Verkäufer scheinst Du jedenfalls nicht besonders begabt zu sein. Sich bei 314 Bewertungen bereits 10 schlechte Bewertungen einzufangen ist schon ne Leistung. Und dann auch noch allesamt wegen der gleichen Probleme: Lange Versanddauer und mangelnde Kommunikation.Du hast also aus der ersten schlechten Bewertung  nichts gelernt und weiter gemacht wie vorher. Schuld sind Deiner Meinung nach die Käufer, "denen man es ja nicht Recht machen kann".

Dein Problem sind nicht die Käufer und auch nicht "ebay", die Dich jetzt sanktioniert haben - Du stehst Dir selbst im Weg, da Du aus Deinen Fehlern nichts gelernt hast und immer noch die Schuld bei anderen suchst.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder