abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

wahre kaputt was nun so kann ich es nicht versenden

Hallo einer hat bei mir Bier  Seidel gekeift die leider kaputt gegangen sind ich muss irgendwie die Transaktion abrechen wie kann ich das machen und wo geht das

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (20)

Antworten (20)

ach so verstehe - Du hast die Gläser überfahren ?

Schicke dem Käufer ein Foto des Scherbenhaufens als Beweis.

Dann wird er möglicherweise Verständnis aufbringen können und einem Transaktionsabbruch zustimmen.

verkauft für 1 Euro .... ja ne - is klar

schlag dem Käufer vor, du schickst ihm die 5 verbleibenden Seidel kostenlos zu

jetzt kommen die unterstellenungen

Oh welch jammer, da ist das " ziemlich dicke glas " doch tatsaechlich kaputt gegangen. wie kam's dazu? ohne foto wuerde ich dir das nicht glauben

ich habe ihn jetzt angeschrieben und im darum gebeten.schei..Tag heute und das Auto hinten auch kaputt

senmva
Am Aufwärmen

www.seidseit.de 😉

Es geht nicht darum, dass du ihm Scherben schicken sollt, sondern darauf, dass der Käufer ein Recht auf den ersteigerten / oder einen gleichwertigen Artikel hat. Aber wenn du ihm die Sache nebst Beweis schildert stimmt er vllt. einem Transaktionsabbruch zu. Zumindest würde ich es auf diesem Weg versuchen.

wie soll ich das den machen ,ein Haufen Scherben schicken ihr seit lustig

nein, keinen transaktionsabbruch, sondern dem kaeufer die ersteigerte ware besorgen. ihr habt einen vertrag, den musst du nach der bezahlung erfuellen und darfst ihn gar nicht eigenmaechtig abbrechen. der kaeufer will doch die ware

Du kannst nicht abbrechen.

Dazu brauchst du die Zustimmung des Käufers.

Setze dich mit ihm in Verbindung und lege ihm

Bilder als Beweis vor.

Wenn er zustimmt hast du Glück, wenn er nicht

zustimmt besorge Ersatz.

wenn du einen auffahrunfall gehabt hast, muss du doch einen polizeiunfallbericht haben.

den kopierst du und sendest den käufer. wenn das auf dem weg zur versandstelle passiert ist, wird der käufer verständnis zeigen. aber auch nur dann, wenn fotos oder ähnliches dem käufer vorgelegt werden.

... und immer diese kleckerweise infos, die zu missverständnissen führen können.

was soll den das was wollen sie von mir lassen sie mich in ruche

ich hatte einen Auto Unfall

Anonymous
Nicht anwendbar

wie soll ich das den machen ,ein Haufen Scherben schicken ihr seit lustig

Sagt kein Mensch, dass Du das machen sollst.

Der Käufer könnte auch einen Deckungskauf vornehmen, kannst Du ja mal googeln.

5:-(

Anonymous
Nicht anwendbar

Du musst nicht "irgendwie" die Transaktion abbrechen, sondern die ersteigerte Ware liefern.

Notfalls musst Du sie eben sonstwo (eBay?) selbst ersteigern und dann Deinem Käufer zukommen lassen. Mehrkosten gehen dabei zu Deinen Lasten.

nein

Hast du ausserhalb eBay verkauft?

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder