abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

warum bekommt der verkäufer alle sterne in der bewertung, im text steht aber öffter "Zahlt nicht"

liku2000
Auf Erkundungstour

Hallo zusammen, bin neu Ebayer,

warum bekomt ein Käufer in der Bewertung alle Sterne, im Text steht aber häufig "Zahlt nicht, meldet sich nicht, abharken"

warum dann das Berwertungssystem 100 % Positiv

Gesamtes Thema betrachten

Dass Verkäufer nur noch grüne Bewertungen hinterlassen können ist meiner Meinung ein großer Systemfehler von ebay, der schnellstens behoben werden muss.

Siehe Fall: cola1262016

Man soll gar keine Erfahrungen/ Bewertungen hinterlassen (was ja auch den Nachteil hat, dass die grünen 100 % Punkte steigen und damit das positive Ansehen des K, der daneben handelt) und nur den Fall bei ebay melden.Ok..

Aber ohne diese Einträge könnte der aufmerksame Leser nicht nachvollziehen, dass es sich um einen unseriösen K handelt, den ebay nach Lust & Laune gewähren läßt. Man bekommt nur eine Gutschrift für die Einstellgebühr, berechnete Provision, wenn man den Fall meldet. Mehr passiert nicht. Das ist jedenfalls die Praxis.., die ich hier erfahren habe.

Uns bleibt nichts anderes übrig als diese zweischneidigen Bewertungen als Warnung abzulassen, was ich als Systemfehler sehe und nicht als Blödheit der enttäuschten, wütenden VK`s, die ihre Erfahrungen nur so posten können..

Also aufmerksam Profile genau studieren und schwarze K Schafe bei sich sperren. Mehr geht nicht..

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder