abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

warum kann ich Erotik Kleidung nicht gebraucht verkaufen und andere schon

Anonymous
Nicht anwendbar

Warum kann ich als jahrelanger privater Verkäufer Erotik Kleidung nicht als gebraucht verkaufen (Zustand: gebraucht ist nicht vorhanden als Auswahlmöglichkeit) und andere private Verkäufer können das schon? Ich verstehe das nicht.

Wo liegt der Unterschied? Kann mir jemand da helfen?

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (2)

Antworten (2)

@Anonymous  schrieb:

Warum kann ich als jahrelanger privater Verkäufer Erotik Kleidung nicht als gebraucht verkaufen (Zustand: gebraucht ist nicht vorhanden als Auswahlmöglichkeit) und andere private Verkäufer können das schon? Ich verstehe das nicht.

Moin @Anonymous 

Ob Privat oder Gewerblich....Gebrauchte Erotik Kleidung oder sonstewas hat im normalen Handel nix zu suchen!

Ich betone mal das *normal*   es gibt bestimmt für alles einen Darkroom aber bestimmt nicht bei Ebay!

@Anonymous  schrieb:

@Anonymous 

wie bist Du denn drauf?

Getragene oder am besten noch "benutzte-tropfende" Erotik-Kleidung anbieten ist eben verboten

-

ausschließlich Gewerbliche Verkäufer können - nach Freischaltung seitens Ebay- in den entsprechenden Kategorien verkaufen

-

für Private VK`s gibt es Einschränkungen:

https://www.ebay.de/help/policies/prohibited-restricted-items/adult-items-policy?id=4278

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder