16-10-2018 16:16
ich wollte mein angebot (zigarettenspender und globus feuerzeug) kurz nach einstellung bearbeiten,bekam aber den hinweis "momentan nicht möglich versuchen sie es zu einem späteren zeitpunkt ".nach mehrmaligen versuchen war keine bearbeitung mehr möglich.habe vor dem angebot noch einen weiteren artikel eingegestellt wo ich keine probleme bei der bearbeitung hatte.wo lag hier der fehler? bitte um info.
v g
anke in den birken-c. (gaffel005)
@gaffel005 schrieb:ich wollte mein angebot (zigarettenspender und globus feuerzeug) kurz nach einstellung bearbeiten,bekam aber den hinweis "momentan nicht möglich versuchen sie es zu einem späteren zeitpunkt ".nach mehrmaligen versuchen war keine bearbeitung mehr möglich.habe vor dem angebot noch einen weiteren artikel eingegestellt wo ich keine probleme bei der bearbeitung hatte.wo lag hier der fehler? bitte um info.
v g
(gaffel005)
Servus @gaffel005
Was immer Du ändern wolltest:
Das muss aber schon ein ausgesprochen guter Grund sein,
dass Du das Angebot vorzeitig beendet hast....
Ich würde meinen,
derzeit hast Du für einen Euro an den Bieter da verkauft,
weil Du abgebrochen hast.
Du hattest bereits am 13.10. das Angebot geändert.
Dann noch einmal am 14.10.
Das heißt,
Du hättest sicher nicht erst am 16.10. abbrechen müssen.
@gaffel005 schrieb:ich wollte mein angebot (zigarettenspender und globus feuerzeug) kurz nach einstellung bearbeiten,bekam aber den hinweis "momentan nicht möglich versuchen sie es zu einem späteren zeitpunkt ".nach mehrmaligen versuchen war keine bearbeitung mehr möglich.habe vor dem angebot noch einen weiteren artikel eingegestellt wo ich keine probleme bei der bearbeitung hatte.wo lag hier der fehler? bitte um info.
v g
anke in den birken-c. (gaffel005)
https://www.ebay.de/bfl/viewbids/302919827832?item=302919827832&rt=nc&_trksid=p2047675.l2565
Weil du einen Bieter hattest.
Dir ist nicht klar, dass du jetzt für einen Euro verkauft hast?
Wenn ein Irrtum im Angebot war, mach schleunigstens eine mail an den Käufer!
https://www.internetrecht-rostock.de/ebay-auktion-vorzeitig-beenden-schadenersatz-vermeiden.htm