21-09-2016 23:19
habe 2 artikel eingestellt. keinerlei sondervorstellungen oder sonstiges, keine galerie oder grossaufnahmen von ebay wahrgenommen. absolut alle von ebay weggelassen unten drunter stand immer gebuhren 0,00.
heute sah ich in meinen e-mail eine mail von ebay in der man mir mitteilte, dass man sich erdreistet hat von meinem konto 1,25 gebuehren abzubuchen per lastschrift. ebay hat sich ohne meines wissens auf meinem konto bedient.
ich dachte, diese idioten haetten etwas begriffen, denn sie taten es vor zwei jahren mit meiner schwester. buchten rotzfrech jeden monat 8,90 euro runter bis konto gesperrt wurde.
passt auf. die buchen ab bis zum umfallen.
wenn ihr verkauft, dann legt um und zahlt gebuehren manuell ein. sperrt und lasst nur fuer einzahlungen zu. ebay wird dreist.
dreist ist kein ausdruck es zock und betruegt.
jutta2_de, abmelden wäre wohl die beste Lösung für Dich.
Hab Dich geholfen.
Hallo jutta2_de
du hattest z.B. bei deinem Fitnessgerät die Zusatzoption "Untertitel"...das sind schon mal 0,50€.
Auch wenn du das Angebot bearbeitet und den Untertitel wieder gelöscht hast, bleiben die
Kosten dafür bestehen.
Du hast so einiges in deinen Angeboten bearbeitet...vlt war doch noch mehr an kostenpflichtigen
Zusatzoptionen ursprünglich dabei.
Gruß
@jutta2_de schrieb:
Naja bei ihrem Pilates Gerät sagen sie ja auch nicht die Wahrheit, denn 1 mal benutzt ist nicht mehr NEU (unbenutzt).
steht ein - davor?
denn dann ist es ein Guthaben
Guthaben erscheinen auf Ihrer Kontostandsseite
und auf Ihren Monatsrechnungen als negative Beträge (z.B. „-3,50 Euro“).
Das Guthaben kann aber auch unbefristet auf Ihrem eBay-Verkäuferkonto verbleiben
und wird dann mit in Zukunft anfallenden Gebühren verrechnet.
Leider konnte ich nicht erkennen, welche Frage hier gestellt wird.
In den vielen Jahren, in denen ich bei Ebay verkaufe, erhalte ich eine Email über die Höhe des monatlichen Rechnungsbetrages, der dann einige Tage später abgebucht wird. Aus der getrennt von der Email abzurufenden Reczhnung kann ich genau sehen, wie sich der Betrag im einzelnen zusammensetzt. Bisher waren die Rechnungen immer korrekt.
Liebe jutta2_de, vielleicht kannst Du Deine Reczhnung aufrufen und etwas genauer mitteilen, wofür genau Dir Ebay 1,25 EUR berechnet hat.
@jutta2_de schrieb:habe 2 artikel eingestellt. keinerlei sondervorstellungen oder sonstiges, keine galerie oder grossaufnahmen von ebay wahrgenommen. absolut alle von ebay weggelassen unten drunter stand immer gebuhren 0,00.
heute sah ich in meinen e-mail eine mail von ebay in der man mir mitteilte, dass man sich erdreistet hat von meinem konto 1,25 gebuehren abzubuchen per lastschrift. ebay hat sich ohne meines wissens auf meinem konto bedient.
ich dachte, diese idioten haetten etwas begriffen, denn sie taten es vor zwei jahren mit meiner schwester. buchten rotzfrech jeden monat 8,90 euro runter bis konto gesperrt wurde.
passt auf. die buchen ab bis zum umfallen.
wenn ihr verkauft, dann legt um und zahlt gebuehren manuell ein. sperrt und lasst nur fuer einzahlungen zu. ebay wird dreist.