abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

wie kann ich die Artikelbezeichnung ändern wenn schon geboten wurde. Hab mich verschrieben

cararo1
Auf Erkundungstour

wie kann ich die Artikelbezeichnung ändern wenn schon geboten wurde. Hab mich verschrieben

Akzeptiert Lösungen (1)

Akzeptiert Lösungen (1)

Sorry, in der Kopfzeile geht es leider wirklich nicht mehr... wegen Gebot. Das hatte ich nicht bedacht!

Zum Glück kein Fehler, der Dir noch Probleme macht - allerdings Schade wegen der Klicks. 😞

Dann nützt es nur wenig wenn es im Angebotstext richtig steht, denn die Suche inkl. Angebotstexte machen nur wenige.

Auch eine 2. Kategorie hilft nichts, da der Titel auch falsch übernommen werden würde....

Mehr fällt mir dazu leider nicht ein.

Trotzdem Viel Glück und gefunden wurde er ja trotzdem schon von einigen!  😉

Antworten (6)

Antworten (6)

Das ist natürlich Pech... 😞

Da schon Gebote drauf sind, kannst Du leider nix mehr ändern!

Nochmal ich!  Habe den Anhänger auf meiner Beobachtungsliste - hier steht jetzt kostenloser Versand! Irgendetwas ist da falsch eingetragen.

Wenn man bei Dir auf den Artikel geht, steht zwar Versandart "nur Abholung" aber eigentlich müßte hier "kostenlose Abholung" stehen.....

Überprüfe das am besten nochmal!

Außerdem solltest Du auch keine Zahlungsmöglichkeiten anbieten - außer Barzahlung bei Abholung. Erst Recht kein PayPal!!! Das könnte Dich vor ein großes Problem stellen - kein Versandnachweis - kein PayPal Verkäuferschutz! Wissen nur die wenigsten - habe das auch erst hier im Forum vor kurzem gelernt !

Sichere Dich wenigstens bei künftigen Verkäufen besser ab und versuche diese Geschichte noch unbeschadet über die Bühne zu bringen !

Lese Dich mal durchs Forum - PayPal und Abholung !!!

cararo1
Auf Erkundungstour

Ja es ist der Anhäger Fehler. Unter Angebot bearbeiten geht nicht das ist ja das Problem. 

Gehe doch mal auf "Angebot bearbeiten".

Ändere Deinen Anhäger-Fehler - und Du wirst bei der Suche besser gefunden ! 🙂

Oder ist es nur der kleine "Anhäger"

ich glaube den kannst Du noch ändern!

Was willst/müßtest Du denn verändern ?

Du kannst in der Artikelbeschreibung auf jeden Fall noch Ergänzungen machen!

Bei grobem "Fehler" den aktuellen Bieter anschreiben wäre auch noch möglich!

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder