abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

wie kann ich mich gegen negativ bewertung wehren, bei nichterhaltung der Ware bei Warensendung

ich habe mitlerweile schon 2 negativ Bewertungen erhalten für Warensendung u. einmal für maxibrief

Ich habe auch die Versandart Paket vversichert angeboten, leider wurde unversicherte Sendung gewählt u. kam anscheinend nicht beim Käufer /Käuferin an es kam auch nicht an mich zurück was ich auch sonderbar fand, es ist aber auch immer der Absender auf der Sendung gestanden, wie kann ich die Negativ Bewertung abändern bzw. entfernen lassen, da die Schuld nicht bei mir liegt , bitte um Mithilfe

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (1)

Antworten (1)

@jessi-ker  schrieb:

ich habe mitlerweile schon 2 negativ Bewertungen erhalten für Warensendung u. einmal für maxibrief

Ich habe auch die Versandart Paket vversichert angeboten, leider wurde unversicherte Sendung gewählt u. kam anscheinend nicht beim Käufer /Käuferin an es kam auch nicht an mich zurück was ich auch sonderbar fand, es ist aber auch immer der Absender auf der Sendung gestanden, wie kann ich die Negativ Bewertung abändern bzw. entfernen lassen, da die Schuld nicht bei mir liegt , bitte um Mithilfe

Die eine rote Bewertung hat ja bald Geburtstag (im April). Da fällt Dir jetzt erst ein, dass die ungerecht ist?

Die Bewertungen darst Du beide behalten. Die erste kann nicht mehr geändert werden, weil zu alt. Der Käufer der zweiten Bewertung wird sie nicht ändern, wenn er keine Ware bekommen hat und ebay wird sie nicht löschen, wenn Du den Versand nicht (mit einer Sendungsnummer) belegen kannst.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder