21-08-2012 23:24
Ich möchte gerne meine eingestellten Bilder nach dem Verkauf des Artikels löschen. Weiß jemand wie ich das machen muß?
Ich möchte meine Bilder löschen, weil der Artikel verkauft, versandt und auch bewertet wurde.
Was ist daran falsch, wenn ich bei jemandem gekauft habe ist noch kurzer Zeit schon das ganze Angebot nicht mehr zu sehen.
Ausserdem möchte ich einmal daraufhinweisen, dass ich hier nicht der Prügelknabe für irgendwelche eigenartige Menschen bin, die nichts anders tun, als einen hier zu veräppeln und zu beschuldigen. Wieso sollte ich denn nicht privater Verkäufer sein! Ich verkaufe nur noch ganz selten- Ihr solltet vielleicht mal auf die Verkäufer schauen, die wirklich sich als privat ausgegeben und jede Woche 20-40 Artikel verkaufen.
Ich werde nun einmal meinen Sohn und Rechtsanwalt einschalten, damit er diese Menschen hier, die mich dauert beleidigen überprüfen läßt! Vllcht. lernen diese dann einmal, dass man hier nur Fragen beantwortet haben möchte und kein dummes Geschwaffel!!