abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

wieso kann ich keine negative Bewertung abgeben?

ich finde einfach nicht die möglichkeit, eine negative bewertung abzugeben. bei mir erscheint nur die variante positiv oder später abgeben...hat jemand einen tipp? ich habe jedoch bei dem käufer gesehen, dass er diesen monat sogar negative bewertungen bekommen hat, also muss es doch einen weg geben.

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (5)

Antworten (5)

die hat er dann als Verkäufer bekommen...für Käufe kann er nicht negativ bewertet werden

Ebay hat das vor über 5 Jahren abgeschafft

Es ist seit Mitte 2008 für Verkäufer nicht mehr möglich, einem Käufer eine Negative zu verpassen.

Wenn dein Käufer Rote im Profil hat, hat er diese als Verkäufer erhalten.

Wozu bitte willst du ihn denn rot bewerten ? Was soll dir das - außer natürlich etwas Frustabfuhr - bringen ?

Wenn er nicht innerhalb einer angemessenen Frist zahlt, dann eröffne halt einen Nichtzahlerfall und schließe diesen mit Verwarnung für den Käufer. (den Kaufvertrag musst du selbstverständlich gesondert kündigen)

Bieter mit 2 und mehr Verwarnungen kann man von seinen Angeboten ausschließen.

Du hilfst also mit dem o.g. Procedere nicht nur dir sondern auch allen künftigen Anbietern, die ihre Bietereinstellungen sinnvoll optimiert haben.

Mit einer Roten würdest du keinem einen Gefallen tun. Welcher Anbieter hat denn rund um die Uhr seine Angebote im Blick, um bei Eingang eines Gebotes erst einmal das Profil des Bieters abzuchecken und dann manuell das Gebot zu streichen, den Bieter auf die Sperrliste zu setzen etc. pp.

Wenn er in den letzten Minuten bietet, ginge das schon rein zeittechnisch nicht.

also muss es doch einen weg geben.

NEIN...gibt es aber nicht !

gehts um einen nicht bezahlten Artikel?

du hast schon mal einen Käufer mit negativen Text deswegen bewertet...das ist übrigens nicht zulässig und wird auf Antrag gelöscht

ich empfehle dir nach 8-10 Tagen die Käufer erst an die Zahlung zu erinnern und dann nach weiteren 3-4 ohne Reaktion einen unbezahlten Artikel zu melden (Fall selbst schließen)

Willkommen im Jahr 2013.

Seit 2008 ist das nicht mehr nicht mehr möglich.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder