abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

wo finde ich einen Verkaufsagenten?

Ich werde meinen ebay-shop wahrscheinlich aufgeben und suche einen Verkaufsagenten?

Kann mir jemand sagen, wie und wo ich den finde?

Ich war schon bei ebay auf so einer Seite, kann sie aber leider nicht mehr finden.

MfG

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (9)

Antworten (9)

Sorry,so siehts besser aus>

Klick auf>Wie finde ich einen Verkaufsagenten>

Verkaufsagentenverzeichnis>PLZ eingeben.

Danke erstmal.

Ich melde mich wieder und wünsche erstmal einen schönen Abend.

In deiner Nähe>tradingassMitwitz, Deutschlandistant.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?MfcISAPICommand=TradingAssistant&page=results&sortColumn=&sortOrder=&previousPage=main&fuzzyZipSearch=true&zipCode=96268&tradingSpecialty=-1&dropoffOnly=on&pickupOnly=on&serveBusinessCustomerOnly=on&search=Suchen

Danke erstmal,

ich habe die zwei in Frage kommenden Agenten angeschrieben. Leider glaube ich, dass ich noch andere Agenten anschreiben muss, da diese Händler eher kleine Sachen anbieten.

Hat jemand noch eine andere Idee?

Ich wußte nicht das die VA nur kommisionsweise verkaufen. Aber andere Asiatika-Händler anschreiben ist eine gute Idee. Vielen Dank

Evtl. mal andere Asiatika-Verkäufer anschreiben und fragen ob sie größere Mengen ankaufen.

Ich werde meinen ebay-shop wahrscheinlich aufgeben und suche einen Verkaufsagenten?

Zu welchem Zweck ?

Ein VA macht auch nur das, was du selber derzeit machst, nämlich Artikel einstellen, nur halt gegen Gebühr.

Ein VA verkauft auch nur in Kommission, ein VA kauft idR nicht vorher die Sachen an und verkauft sie dann auf eigene Rechnung, falls du das meinst.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder