24-05-2013 20:42
ich befinde mich in einem rechtsstreit und bräuchte irgendwie eine liste mit daten vom 11.05.2013 wo mit datum und uhrzeit die von mir eingestellten und selbst beendeten auktionen aufgeführt sind
du erhältst eine Mail, wenn du einen Artikel einstellst, ebenso wenn du ihn beendest, da steht doch alles drin (mit Uhrzeit)
würdest du bitte lesen, was wir hier schreiben 😉
dein RA oder der gegnerische RA bekommen die Daten, du nicht !
hast du ein Fremdbild genutzt ?
ja abmahnung beim anwalt war ick schon und die gegenseite hat schon ein schreiben bekommen da wurde och reingeschrieben vom RA das ich den besagten artikel selbst wieder rausgenommen hab aber wenn die gegenseite das nich so richtig glaubt weil die ham ja geschrieben das die ebay beauftragt haben das zu entfernen und die nachricht kam von ebay auch aber die auktion beendet habe ich doch selbst schon das 3-4 tage vor dieser nachricht
Direkt an eBay wenden:
Was für ein Artikel war das denn, dass Du hier so rumeierst? ?:|
ich habe einen artikel reingestellt und nach einer stunde oder so selbst die auktion beendet und ein paar tage später bekam ich von ebay die nachricht das die auktion beendet wurde wegen urheberrecht dabei hatt ich ja einige tage vorher diese auktion schon selbst beendet
und jetzt bräuchte ich von ebay einen nachweis oder ähnliches das ich diesen artikel an diesem tag reingestellt habe und gleich wieder rausgenommen habe aber wo krieg ich sowas her???
na wenn Ebay den gelöscht hat, kommt nur noch dein RA und der gegnerische RA über Ebay an die Angebotsdaten
nu erzähl doch mal, was genau passiert ist
was war es für ein Artikel`?
Hast du Post mit ner Abmahnung bekommen ?
erstaunlich... 13 Tage nach Beendigung schon im Rechtsstreit ?:|
ebay hat den artikel gelöscht wegen urheberrecht kann ich irgendwie die daten von ebay erhalten in der liste is der artikel nicht mehr drin
Was ist mit...
selbst beendeten auktionen
..gemeint ?
Dir ist aber hoffentlich klar, dass die Links nur befristet funktionieren?
Die Vk-Liste enthält die Verkäufe der letzten 30 Tage, und die einzelnen Artikel samt Gebotslisten sind jeweils 60 Tage aufrufbar.
Danach kommst du im Zweifel nur noch über den RA an diese Daten, also rechtzeitig drucken und sichern.
den entsprechenden Artikel kannst du dann raussuchen und aufrufen
du hast auch über jeden Artikel Mails erhalten (eingestellt, beendet)