abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Artikel ersteigert, kein Versand mehr!

Hallo, 

Ich habe gestern einen Artikel hier ersteigert. 

Es stand in der Artikel Beschreibung nur Abholung, deshalb Schrieb ich den Verkäufer an, ob Versand möglich wäre. 

Er meinte ja! Die Nachricht habe ich ja noch! 

Jetzt ist auf einmal kein Versand mehr möglich... Die Entfernung ist über 250 km.

Was kann ich jetzt machen. Kauf abbrechen! 

Danke im voraus! 

Viele Grüße 

Gesamtes Thema betrachten

@gcbilly  schrieb:

Hallo, 

Ich habe gestern einen Artikel hier ersteigert. 

Es stand in der Artikel Beschreibung nur Abholung, deshalb Schrieb ich den Verkäufer an, ob Versand möglich wäre. 

Er meinte ja! Die Nachricht habe ich ja noch! 

Jetzt ist auf einmal kein Versand mehr möglich... Die Entfernung ist über 250 km.

Was kann ich jetzt machen. Kauf abbrechen! 

Danke im voraus! 

Viele Grüße 

@gcbilly 

Du bist lang genug mit dabei um zu wissen das man Fragen VOR dem Bieten/kaufen stellt - und nicht erst hinterher.

Das der Artikel nur zu Abholung angeboten war konntest Du problemlos vorab sehen - der VK hat dies auch nicht aus Lust und Dollerei gemacht - anscheinend ist der Artikel zu groß/sperrig (und die Versandkosten ex-orbitant hoch) oder zu zerbrechlich um das Teil zu versenden.

Ggf. hat der VK hat auch gemerkt das ein "sicheres" Verpacken extrem aufwendig wäre - und versendet deswegen (dann doch) nicht.

Was Du machen kannst?

a) Bezahlen und den VK fragen ob er den Artikel so lange für Dich aufgebewahrt bis Du eine Spedition gefunden hast die den Artikel vor Ort abholt - Einverständnis des Verkäufers natürlich vorausgesetzt!

b) Dir eine Verwarnung wg. Nichtzahlung einfangen.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder