abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Artikel für 216€ + 6,90€ Versand Bezahlt Verkäufer schreibt wenn ich die Ware möchte dann mehr Geld

Hallo ich hab einen artikel für 216€ + 6,90 € ersteigert soweit alles ok wie immer mit paypal bezahlt in diesem fall 222,90€ anstelle der ware bekomme ich eine e-mail wenn ich die ware haben möchte dann soll ich mehr bezahlen irgendwelche paypal gebühren usw 

Gesamtes Thema betrachten

@stehirschfel_0  schrieb:

Hallo ich hab einen artikel für 216€ + 6,90 € ersteigert soweit alles ok wie immer mit paypal bezahlt in diesem fall 222,90€ anstelle der ware bekomme ich eine e-mail wenn ich die ware haben möchte dann soll ich mehr bezahlen irgendwelche paypal gebühren usw 

Wenn der Verkäufer Paypal akzeptiert, dann muss er auch die Gebühren dafür bezahlen. Du bezahlst genau das, was dir beim Klick auf "Jetzt bezahlen" angezeigt wird - nicht einen Cent mehr.

Außerdem verstößt es gegen die AGB von ebay und Paypal, wenn der Verkäufer dir die Gebühren aufdrücken möchte. Er kann sich diesbezüglich gern beim Kundendienst erkundigen, wenn er Dir das nicht glaubt.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder