abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bekomme ich mein bezahltes, aber wieder storniertes Rücksende-Etikett erstattet?!

Bei der Auswahl des Rückgabe-Etiketts kann man zwischen "bis 2kg", "bis 5kg" usw wählen. Da eines meiner Rückgaben unter 2kg wiegt, habe ich selbstverständlich das Etikett für bis zu 2kg ausgewählt und bezahlt. Nur um dann nach der Bezahlung zu sehen, dass es nur max. 60x30x15cm groß sein darf, was das Paket überschreitet. Also habe ich noch das 5kg-Etikett gekauft. Beim Stornieren des 2kg-Etiketts ist nicht klar ob ich das Geld zurückbekomme. Bitte drigend um Aufklärung.

Gesamtes Thema betrachten

@somateonanacatl  schrieb:

Bei der Auswahl des Rückgabe-Etiketts kann man zwischen "bis 2kg", "bis 5kg" usw wählen. Da eines meiner Rückgaben unter 2kg wiegt, habe ich selbstverständlich das Etikett für bis zu 2kg ausgewählt und bezahlt. Nur um dann nach der Bezahlung zu sehen, dass es nur max. 60x30x15cm groß sein darf, was das Paket überschreitet. Also habe ich noch das 5kg-Etikett gekauft. Beim Stornieren des 2kg-Etiketts ist nicht klar ob ich das Geld zurückbekomme. Bitte drigend um Aufklärung.

@somateonanacatl    was sollen wir in eiemöffentlichen Forum aufklären?   Wir haben Folgendes gefunden für „Versandetiketten drucken oder stornieren”

Formularbeginn

Sie können Versandetiketten wie folgt drucken oder stornieren:

1. Gehen Sie zu Mein eBay.
  2. Wählen Sie unter Verkaufendie Option Versandetiketten.
  3. Finden Sie das Etikett und wählen Sie unter  weitere Aktionenden Befehl Versandetikett stornieren oder Versandetikett drucken.

Sie können ein Versandetikett bis zu 14 Tage nach einem Kauf stornieren.

Die Kosten des Versandetiketts werden innerhalb von 21 Tagen auf Ihr PayPal-Konto zurückerstattet. 

Sie erhalten den gezahlten Betrag über dieselbe Zahlungsmethode zurückerstattet, mit der Sie das Etikett bezahlt haben.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder