01-03-2019 08:28
Ich hab einen Fehler gemacht
Verkauf ist durch und anscheinend steht Abholung bei mir drin
der Käufer will zahlen sieht aber Hinweis :
payment options - you can Not pay vor this item because the seller die Not specify a shipping method. Please contact the seller to arrange payment
wie kann ich das jetzt ändern oder was soll ich tun damit der Käufer zählend kann
blubbtaucher schrieb:
Ich hab einen Fehler gemachtVerkauf ist durch und anscheinend steht Abholung bei mir drin
der Käufer will zahlen sieht aber Hinweis :
payment options - you can Not pay vor this item because the seller die Not specify a shipping method. Please contact the seller to arrange payment
wie kann ich das jetzt ändern oder was soll ich tun damit der Käufer zählend kann
warum schaust Du nicht selbst nach, was Du da angegeben hast?
bei den gestern verkauften Artikeln ist die PayPal-Zahlung, die Überweisung und ja, auch Abholung drin
der Käufer wird wohl aus dem Ausland kommen, Du hast nur den Versand innerhalb Deutschland angegeben
ehrlich gesagt habe ich bei den Artikeln etwas Bauchschmerzen ... falls er per PayPal zahlen will, solltest Du nur per FedEx, UPS oder wohl auch DHL-Express (nicht die normalen DHL-Versandarten) verschicken, da nur hier der PP-konforme Auslieferungsnachweis vorhanden ist
... und selbst dann hätte der Käufer noch 180 Tage für eine Reklamation (wobei das natürlich auch für Inlandskäufer gilt) ...
wie lautet denn der Käuferaccount? hat der schon Bewertungen, wenn ja wieviele ?