abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bitte helft mir wegen Änderung der Versandart

Ich hab einen Fehler gemacht 

Verkauf ist durch und anscheinend steht Abholung bei mir drin 

der Käufer will zahlen sieht aber Hinweis : 

payment options - you can Not pay vor this item because the seller die Not specify a shipping method. Please contact the seller to arrange payment 

wie kann ich das jetzt ändern oder was soll ich tun damit der Käufer zählend kann 

Gesamtes Thema betrachten

blubbtaucher  schrieb:

Ich hab einen Fehler gemacht 

Verkauf ist durch und anscheinend steht Abholung bei mir drin 

der Käufer will zahlen sieht aber Hinweis : 

payment options - you can Not pay vor this item because the seller die Not specify a shipping method. Please contact the seller to arrange payment 

wie kann ich das jetzt ändern oder was soll ich tun damit der Käufer zählend kann 

@blubbtaucher 

warum schaust Du nicht selbst nach, was Du da angegeben hast?

bei den gestern verkauften Artikeln ist die PayPal-Zahlung, die Überweisung und ja, auch Abholung drin

der Käufer wird wohl aus dem Ausland kommen, Du hast nur den Versand innerhalb Deutschland angegeben

ehrlich gesagt habe ich bei den Artikeln etwas Bauchschmerzen ... falls er per PayPal zahlen will, solltest Du nur per FedEx, UPS oder wohl auch DHL-Express (nicht die normalen DHL-Versandarten) verschicken, da nur hier der PP-konforme Auslieferungsnachweis vorhanden ist

... und selbst dann hätte der Käufer noch 180 Tage für eine Reklamation (wobei das natürlich auch für Inlandskäufer gilt) ...

wie lautet denn der Käuferaccount? hat der schon Bewertungen, wenn ja wieviele ?

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder