24-05-2019 11:56
Seit gestern kann ich keine Auktion mehr bezahlen? Ich kann in der Kaufabwicklung noch "Überweisung" auswählen. Normalerweise wird dann der Button "Zahlen" aktiviert, also in blau dargestellt, jetzt hingegen bleibt er grau und ist mit einem Schloss versehen.
Zum Hintergrund noch ein paar Informationen:
Ich habe in einem Zeitraum von ca. 2 Wochen in ca. 400 1-Euro-Auktionen erfolgreich geboten und auch schon viele davon bezahlt. Jetzt habe ich noch ca. 100 Auktionen nicht bezahlt, möchte dies tun, kann es aber nicht, weil eBay es nicht zulässt.
Es gibt eine Reihe von Auktionen, in denen ich zurzeit automatisierte Erinnerungen wegen Nichtzahlung bekomme. Diese sind aber mit den Verkäufern abgesprochen, weil ich bei denen noch in anderen Auktionen biete und diese dann zusammen verschickt werden sollen.
Eine Mitteilung über Lauflimits oder Kaufeinschränkungen habe ich nicht erhalten. Und da ich nachweislich auch regelmäßig bezahle, kann es daran eigentlich auch nicht liegen.
Weiß da jemand einen Rat?
Vielen Dank schon mal vorab!
Beste Grüße
quickborn62
quickborn62 schrieb:Seit gestern kann ich keine Auktion mehr bezahlen? Ich kann in der Kaufabwicklung noch "Überweisung" auswählen. Normalerweise wird dann der Button "Zahlen" aktiviert, also in blau dargestellt, jetzt hingegen bleibt er grau und ist mit einem Schloss versehen.
Zum Hintergrund noch ein paar Informationen:
Ich habe in einem Zeitraum von ca. 2 Wochen in ca. 400 1-Euro-Auktionen erfolgreich geboten und auch schon viele davon bezahlt. Jetzt habe ich noch ca. 100 Auktionen nicht bezahlt, möchte dies tun, kann es aber nicht, weil eBay es nicht zulässt.
Es gibt eine Reihe von Auktionen, in denen ich zurzeit automatisierte Erinnerungen wegen Nichtzahlung bekomme. Diese sind aber mit den Verkäufern abgesprochen, weil ich bei denen noch in anderen Auktionen biete und diese dann zusammen verschickt werden sollen.
Eine Mitteilung über Lauflimits oder Kaufeinschränkungen habe ich nicht erhalten. Und da ich nachweislich auch regelmäßig bezahle, kann es daran eigentlich auch nicht liegen.
Weiß da jemand einen Rat?
Vielen Dank schon mal vorab!
Beste Grüße
quickborn62
dann sollen Dir die Verkäufer die Bankverbindung halt per Mail schicken (die eMail-Adresse müssten sie eigentlich haben) und dann nach Zahlungseingang die entsprechenden Artikel als bezahlt markieren