abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Dhl problem

Hi,

habe vor kurzem ein Handy gekauft und der dhl Status ist seit heute morgen 03:00 uhr

Die Sendung wurde dem Empfänger per vereinfachter Firmenzustellung ab Paketzentrum zugestellt.

Der Absender und ich versuchten herauszufinden wo das Paket ist aber dhl sagt nur dass das Handy wahrscheinlich zu einem Großhändler geliefert wurde weil es vllt. falsch quitiert wurde. Dhl gibt aber keine Adresse und auch keine Namen her und sagen wir sollen 6 Tage warten dann können wir einen Antrag auf Nachforschung stellen.

Ich bezweilfe so langsam dass ich dieses Handy jemals bekomme . Paket wurde versichert verschickt. Reinste Katatstrophe.... Hat jemand Erfahrung mit diesem Status ?

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (3)

Antworten (3)

Hallo

Lass dir doch mal die Sendungsnummer vom Verkäufer zusnden

Dann kanst du bei DHL selbst mal Nachschauen.

Für Großhändler sammeln die Dienstleister die Sendungen im Container und liefern diesen ab. Ich nehme jetzt an, dass die Sendung da mit reingerutscht ist. Müßte dann beim sortieren durch den Händler wieder auftauchen und an DHL zurück gegeben werden und sollte dann zu Dir auf den Weg gehen. Ich hoffe, dass es so ist und alles noch gut endet.

@miri67069

das kann man ja gar nicht verstehen ... welchem Empfänger wurde denn zugestellt?

Was hat das jetzt mit dem Großhändler auf sich ... der ist doch nicht der Empfänger - oder

wurde falsch adressiert?

Soweit ich verstanden habe, bist DU doch der Empfänger?

Ganz ehrlich: ich verstehe den Zusammenhang grad gar nicht.

Der Verkäufer kümmert sich jetzt um das Paket - er kann / muss einen Nachforschungsauftrag

stellen.

Ist es ein gewerblicher oder privater Verkäufer?

Nachtrag:

Du kannst hier reklamieren > https://www.dhl.de/de/privatkunden/hilfe-kundenservice/fragen-und-beschwerden.html

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder