27-05-2017 08:29
Hallo,
Drucken Sie ein Versandetikett aus - Nicht Möglich!
Gibt es dafür schon eine Lösung? GEht nämlich gefühlt seit 10 Tagen nicht mehr! Es kommt immer wieder die Meldung:
Wir haben derzeit Probleme mit Versandetiketten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.
Bitte um Lösung!
Grüße
@klo-saeufer schrieb:Hallo,
Drucken Sie ein Versandetikett aus - Nicht Möglich!
Gibt es dafür schon eine Lösung? GEht nämlich gefühlt seit 10 Tagen nicht mehr! Es kommt immer wieder die Meldung:
Wir haben derzeit Probleme mit Versandetiketten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.
Bitte um Lösung!
Grüße
Zumindest für Hermes soll das wieder funktionieren.
http://news.ebay.de/globalnews/item/show/2135
Wobei man sich fragen kann, ob da das Versanunternehmen die Schuld trug, wenn es auch mit Deutsche Post / DHL nicht funktioniert? Gehe mal von letztgenanntem Versender aus, wenn Du Warensendung anbietest.
Ich persönlich nutze den eBay-Versandetikettendruck nun schon seit zwei Jahren nicht mehr, weil ich dieses Wechselbad funktioniert - funktioniert nicht irgendwann leid war.
Habe jetzt meine Konten bei Deutsche Post AG und DHL und fahre, selbst wenn da gelegentlich die Verknüpfung zu eBay-Verkäufen ebenfalls hängt, im allgemeinen besser mit dem direkten Ausdruck bei den Versandunternehmen.
Mal ein paar Sendungsdaten in deren Anschriftenfeldern einzugeben bzw. hineinzukopieren wäre auch kein allzugroßer Aufwand.