abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Drucken Sie ein Versandetikett aus - Nicht Möglich!

Hallo,

Gibt es dafür schon eine Lösung? GEht nämlich gefühlt seit 10 Tagen nicht mehr! Es kommt immer wieder die Meldung:

Wir haben derzeit Probleme mit Versandetiketten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Bitte um Lösung!

Grüße

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (1)

Antworten (1)

@klo-saeufer schrieb:

Hallo,

Gibt es dafür schon eine Lösung? GEht nämlich gefühlt seit 10 Tagen nicht mehr! Es kommt immer wieder die Meldung:

Wir haben derzeit Probleme mit Versandetiketten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Bitte um Lösung!

Grüße

@klo-saeufer

Zumindest für Hermes soll das wieder funktionieren.

http://news.ebay.de/globalnews/item/show/2135

Wobei man sich fragen kann, ob da das Versanunternehmen die Schuld trug, wenn es auch mit Deutsche Post / DHL nicht funktioniert? Gehe mal von letztgenanntem Versender aus, wenn Du Warensendung anbietest.

Ich persönlich nutze den eBay-Versandetikettendruck nun schon seit zwei Jahren nicht mehr, weil ich dieses Wechselbad funktioniert - funktioniert nicht irgendwann leid war.

Habe jetzt meine Konten bei Deutsche Post AG und DHL und fahre, selbst wenn da gelegentlich die Verknüpfung zu eBay-Verkäufen ebenfalls hängt, im allgemeinen besser mit dem direkten Ausdruck bei den Versandunternehmen.

Mal ein paar Sendungsdaten in deren Anschriftenfeldern einzugeben bzw. hineinzukopieren wäre auch kein allzugroßer Aufwand.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder