abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Einschreiben nicht angekommen, sendungsverfolgung nicht da (?)

Anonymous
Nicht anwendbar

Hallo, ein Einschreiben ist wohl verloren gegangen worin sich eine DVD-Box befand.
Ich war Käufer dieser Box, als Bezahlart war nur Überweisung angegeben.

Versand wurde letzte Woche Dienstag/Mittwoch.

Am Montag habe ich mich gemeldet, da bis jetzt noch nichts da ist.

Da sagte mir der Verkäufer, dass ihm das leid täte, er mir aber keine Sendungsnummer geben kann.

Zumindest nicht MEINE.

Er habe an dem Tag 30 Sachen zur Post gebracht und die Mitarbeiterin hatte keine Lust jeden Namen hinter die Nummer auf den einen Zettel zu schreiben.

Kann ich die Box wegen Überweisung abhaken, wenn sie bis nächste Woche noch nicht da ist ?

Artikel: 292817179144

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (3)

Antworten (3)

Erstaunlich das man bei solch einem VK überhaupt noch etwas kauft!!

Zumal auch niemand den Verkäufer daran gehindert haben dürfte, zumindest die Namen gleich selbst auf den Einlieferungsbeleg zu schreiben.

Selbst wenn da 10 Sendungen drauf sind, lässt sich das rel. kurzfristig anhand der Endziffern noch vor Ort beschriften.

@Anonymous

Nur bei Übergabe-Einschreiben:

Soll der Verkäufer doch bitte und gefälligst selbst den Zettel mit den Sendungsnummern zur Hand nehmen und in der Sendungsverfolgungs-Maske der Deutschen Post nacheinander alle Sendungen durchforsten.

Bei Einwurf-Einschreiben hingegen funktioniert das so nicht. Da wird nur als zugestellt verzeichnet.

So sähe die Zustellung per Übergabe-Einschreiben aus, da könnte der Verkäufer dann alles einzeln herauspfriemeln.

Mag er das nicht, wäre auch von mir die rote Bewertung sicher.

183.PNG

Bei der "Antwort" hätte ich große Lust SOFORT und UMGEHEND eine aussagekräftige farbige Bewertung abzugeben, 

z.B "Verkäufer verweigert Herausgabe der Sendungsnummer mit fadenscheinigen Gründen" und jeweils 1 Sternchen bei den Details.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder