abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Erstattung der Verkaufsgebühr bei Retouren

Wenn der Käufer einen Artikel nach Paypal-Zahlung erhalten und dann widerrufen hatte, konnte ich bisher immer eine Erstattung der Verkaufsgebühr beantragen mit der Option "Abbruch der Transaktion".

Diese gibt es jetzt nicht mehr und ich kann den Käufer nur noch als Nichtzahler melden, was aber nicht erwünscht oder irgendwie sinnvoll wäre.

Gab es da mal wieder eine Änderung, nach der der Verkäufer nur unter Einhaltung eines komplizierten Prozedere unter konstruktiver Mitarbeit des Käufers seine Provosion zurück erhält?

Wäre praktisch für ebay. Wenn keiner den Ablauf kapiert, bedeutet das höhere Einnahmen ...

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder