abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Gebühren

ninu2907
Auf Erkundungstour
Ich möchte gern mein eBay Konto löschen, da ich erfahren hab das ich angeblich nicht gezahlt habe, ich war durch Zufall auf meinem eBay Konto, ich habe nie eine emaillierten bekommen zwecks zahlungsaufforderung. Sowie hab ich auch meine Bank geändert aber es wurde warum auch immer nicht geändert aber in meinem Profil stimmt meine Bank.

Ich sehe nicht ein warum ich wenn das System keine Änderung vornimmt ich Strafe von mittlerweile 4 € zahlen muss, genauso wurde meine wäre die ich einstellte von eBay gelöscht und dafür muss ich 3€ Zahlen, das ist eine Sauerteig und Abzocke.

Ich sehe nicht ein irgendwelche Sachen zu zahlen, daher bitte ich Sie mein Konto mit sofortiger Wirkung zu löschen!!!!!!!!!

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (3)

Antworten (3)

Hallo @ninu2907

 

Und was ist mit diesem Ebaykonto hier mit dem du jetzt schreibst du kannst nichts einstellen solange du nicht bezahlt hast.

 

Eine Kontokündigung nützt dir nichts denn Ebay holt sich dann das Geld mit Inkasso und das wird dann noch teurer.

 

Kläre das mit dem Ebay Kundenservice hier ist nur das Ebay Forum.

 

Und Bankkonto Änderungen macht man am Pc und nicht mit dem Smartphone und der App.

 

 

Vergiss es....solange Gebührenrückstände bestehen, wird hier kein Konto gelöscht von ebay.


@ninu2907@  schrieb:
Ich möchte gern mein eBay Konto löschen, da ich erfahren hab das ich angeblich nicht gezahlt habe, ich war durch Zufall auf meinem eBay Konto, ich habe nie eine emaillierten bekommen zwecks zahlungsaufforderung. Sowie hab ich auch meine Bank geändert aber es wurde warum auch immer nicht geändert aber in meinem Profil stimmt meine Bank.

Ich sehe nicht ein warum ich wenn das System keine Änderung vornimmt ich Strafe von mittlerweile 4 € zahlen muss, genauso wurde meine wäre die ich einstellte von eBay gelöscht und dafür muss ich 3€ Zahlen, das ist eine Sauerteig und Abzocke.

Ich sehe nicht ein irgendwelche Sachen zu zahlen, daher bitte ich Sie mein Konto mit sofortiger Wirkung zu löschen!!!!!!!!!

Erstens bist Du hier nicht bei eBay, sondern in einem öffentlichen Mitgliederforum.

Zweitens ist es schon ein dicker Hund, einen solchen Text ungeprüft einfach abzusenden.

Drittens: eBay bekommt sein Geld, so oder so.

Und viertens kannst Du Dich hier abmelden: https://pages.ebay.de/help/account/closing-account.html

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder