abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Gekaufter Artikel ist von meiner Liste verschwunden

Hallo,

ich habe einen Schreibtischstuhl gekauft und sofort per Paypal bezahlt. In der Beschreibung stand, das dieser

1-2 Tage nach Geldeingang versendet wird. Als ich heute in der Liste Käufe-Liste nachschaute wurde kein 

Bild von dem Artikel mehr angezeigt und unter "bezahlt" stand "Artikel entfernt". Als ich den gekauften

Artikel angeklickt habe, kam die Nachricht , das es diesen Artikel nicht mehr gibt. Der ganze Vorgang 

über den Kauf ist verschwunden. Hatte das schon mal jemand? Und was mach ich denn jetzt? Grüße 

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (1)

Antworten (1)

@caralouis  schrieb:

Hallo,

ich habe einen Schreibtischstuhl gekauft und sofort per Paypal bezahlt. In der Beschreibung stand, das dieser

1-2 Tage nach Geldeingang versendet wird. Als ich heute in der Liste Käufe-Liste nachschaute wurde kein 

Bild von dem Artikel mehr angezeigt und unter "bezahlt" stand "Artikel entfernt". Als ich den gekauften

Artikel angeklickt habe, kam die Nachricht , das es diesen Artikel nicht mehr gibt. Der ganze Vorgang 

über den Kauf ist verschwunden. Hatte das schon mal jemand? Und was mach ich denn jetzt? Grüße 

Hallo @caralouis 

ebay hat das Angebot gelöscht, über ebay kannst du keinen Fall eröffnen, aber bei PayPal.

Dazu ruf am besten den Kundenservice von Pay Pal an, das geht dann schneller 

Tel.: 0800 7234500

Öffnungszeiten des Kundenservice

Allgemeiner Kundenservice:
Mo.-Fr. 8:00 bis 20:30 Uhr
Sa.-So. 9:00 bis 19:30 Uhr

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder