02-12-2017 01:24
Hallo,
habe eine Rückerstattung erhalten, wie kann ich dies anzeigen, bzw. in den Status der Rückerstattung einfügen. Wenn ich auf "Rückerstattung erhalten" klicke, passiert nichts.
Wie kann man sich an ebay wenden, wenn sowas nicht funktioniert? Ich erhalte nur immer die vorgefertigten Antworten, wenn ich auf "Hilfe" gehe, die meine Frage nicht beantworten. Früher konnte man bei ebay anrufen, das geht nicht mehr. Eine Möglichkeit, an ebay schriftlich eine Frage zu stellen, habe ich auch nicht gefungen. So ein mieser Kundenservice und dann nehmen sie so hohe Gebühren, richtig ärgerlich.
Vielleicht hat ja jemand von Euch die Erfahrung, wie das geht? Es würde mich echt freuen.
LG Heckenzauber
>Datenmüll ?
Lösche mal Cache und Cookies und starte neu.
http://pages.ebay.de/help/account/cookies.html
Du kannst ja auch mal einen anderen Browser auszuprobieren oder den jetzigen aktualisieren ?
der Firefox läuft ganz gut mit ebay zusammen...
Oder Du probierst es von einem anderen Gerät aus.
Bei manchen Fehler hilft es auch sich über ebay.at einzuloggen.
Nutzt Du einen Cleaner ? Falls nicht, lade Dir am besten mal den CCleaner oder einen anderen runter (google den für Deinen Browser passenden)