17-05-2018 12:09
Habe einen Artikel nicht erhalten, Fall eröffnet, dann eine (für mich) sonderbare Mail erhalten(Erstattung durch den Kundenservice,
das habe aber nicht geklappt mit der Rückerstattung via Paypal). Dann die Aufforderung, meine email-Adresse zu bestätigen - dabei ist da aber meine email-Adresse nicht richtig genannt.
Habe die Mail an spoof ... weitergeleitet - seitdem aber außer der Bestätigungsmail nichts gehört.
Gibt es eineTelefonnummer für solche Fälle?
Danke!
@reinhard2410@ schrieb:Habe einen Artikel nicht erhalten, Fall eröffnet, dann eine (für mich) sonderbare Mail erhalten(Erstattung durch den Kundenservice,
das habe aber nicht geklappt mit der Rückerstattung via Paypal). Dann die Aufforderung, meine email-Adresse zu bestätigen - dabei ist da aber meine email-Adresse nicht richtig genannt.
Habe die Mail an spoof ... weitergeleitet - seitdem aber außer der Bestätigungsmail nichts gehört.
Gibt es eineTelefonnummer für solche Fälle?
Danke!
Hi,
hattest du den per Paypal (Lastschrift/Kreditkarte) bezahlt?
Mir ist ein BUG bekannt, bei dem solche Mails versendet werden obwohl KEIN Käuferschutz besteht.
Etwa so:
Sie haben am $refundAmount$ eine Erstattung über
den eBay-Käuferschutz in Höhe von 09. Mai. 2018 erhalten. Eine
Mitteilung über diese Rückerstattung haben wir an folgende bei eBay
registrierte E-Mail-Adresse gesendet: $emailAddress$
...................................................................................
Antworten kannst du über "Kommentare".