abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Habe etwas verkauft, was länger als Paket ist und jetzt als Sperrgut geht.

Habe was verkauft, was länger ist als ein Paket unf jetzt als Sperrgut gehen muss für 36,95! Habe dem Käufer vorgeschlagen, dass ich ihm das Geld zurücküberweise, der meldet sich aber nicht. War schon meine Schuld, aber wie lange muss ich auf Antwort warten, bzw. bin ich verpflichtet, die Ware zu verschicken oder kann ich ihm einfach so das Geld zurückschicken?

Gesamtes Thema betrachten

@hutzelbarnie281  schrieb:

Habe was verkauft, was länger ist als ein Paket unf jetzt als Sperrgut gehen muss für 36,95! Habe dem Käufer vorgeschlagen, dass ich ihm das Geld zurücküberweise, der meldet sich aber nicht.

War schon meine Schuld, aber wie lange muss ich auf Antwort warten, bzw. bin ich verpflichtet, die Ware zu verschicken oder kann ich ihm einfach so das Geld zurückschicken?

@hutzelbarnie281 

Versandmöglichkeiten kannst Du problemlos vorm Einstellen recherchieren und DANN erst den Artikel zum Verkauf anbieten.

-

das hast Du anscheinend nicht gemacht - Dein Fehler!

Der Käufer hat bezahlt - also verschick` den Artikel - die Mehrkosten für den Versand gehen auf Deine Kappe!

Wenn Du "einfach" den Zahlungsbetrag zurückzahlst kann es extrem teuer für Dich werden - vollkommen zu Recht wohlgemerkt!

(Ich vermute mal das Klappfahrrad - da hast Du das Hermes-Paket L - Euro 10,95- angegeben.....das kann never-ever so klappen!)

zum Antworten bitte auf "Kommentare" klicken.......

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder