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Hallo Katzenjogi - ich möchte Dir antworten -aber ich weiss nicht wie das hier funktioniert?

Hallo Katzenjogi -der Verkäufer hat mir das Etikett gesendet ,ja

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@rembremerdem  schrieb:

Hallo Katzenjogi -der Verkäufer hat mir das Etikett gesendet ,ja


Servus @rembremerdem 

 

Ebay versucht,

einen Großteil von Anfragen,

für die eigentlich der Support da sein müsste,

an kostenlose Helfer in der Community umzuleiten.

 

Dabei hat man diese Community merkwürdig strukturiert.

Es gibt einen Teil "Diskussionsforum",

in dem ALLE antworten können, auch Du, und die Beiträge nacheinander und übersichtlich

untereinander stehen.

Dann einen Teil "Hilfsforum",

in dem alle Nutzer zu Antworten Kommentare abgeben können,

so dass sich unter jeder Antwort eine Reihe von Kommentaren ansammeln kann.

Recht unübersichtlich.

Hier im Hilfeforum gibt es noch einen Extra-Bereich,

der zwar "Mitglieder helfen Mitgliedern" heißt,

aber in dem nur wenige Poster antworten können (Idee dahinter: Markenbotschafter und Fans).

Dort kannst Du als Fragesteller aber wenigstens einen Kommentar abgeben.

 

Du bist also nicht der erste Nutzer,

der sich nicht zurechtfindet.

 

Zu Deinem Problem:

Auch wenn der VK Dir ein Retourenetikett sendet,

muss das nicht schon bezahlt sein.

WENN der VK das Ticket bereits bezahlt hat,

findest Du darauf den Wortlaut "Entgelt bezahlt".

 

 

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder