abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Hallo, Päckchen über DHL weg für 4,10 Euro

Hallo,

also die Artikelnummer ist 321040795697, auf der Post war ich- aber Nachforschungsantrag geht nicht, da ich für 4,10 verschickt habe. Habe auch Päckchen angegeben im Angebot und da es bei mir auch immer stand- keine Haftung für unversicherten Versand.  Bezahlt hat der Käufer per Überweisung. Bis jetzt hatte ich noch nie Ärger, hat alles geklappt. Und da wir hier von einer Summe von 5,50 Euro sprechen habe ich den Käufer angeboten, dass wir uns es teilen. Die Antwort " Ich habe für die Ware bezahlt und will sie haben." Keine Ahnung was nun? Es ist mir begreiflich die Antwort der Post- ohne Sendungsnummer- keine Unterschrift- weg kann es überall gekommen sein, ist ja auch nur Schuhkartongröße, und ein Nachforschungsantrag so läuft ins leere.

Gesamtes Thema betrachten
bibsi87-2008
Auf Erkundungstour

Hallo,

ich habe auch das gleiche Problem.

Die Käuferin ist sehr sehr unhöftlich und hat mich aufs derbe beschimpft. Ich habe es als 2,20 € Brief verschickt. Von der Post bekam ich auch die Info das es sehr unwahrscheinlich ist den Brief zu finden aber siehe da ... er ist tatsächlich angekommen.

Die Käuferin behauptet immer noch das nichts angekommen ist. Als ich Sie darauf hingewiesen habe hat Sie trotzdem schlecht bewertet und mich eine "Betrügerin" genannt - ich finde so etwas einfach nur unverschämt. Da fragt man sich wer hier die "Betrügerin" ist.

eBay sollte solche Leute gleich rausschmeißen denn die wollte einfach nur Ihr Geld zurück - für 2 € + 2,20 € Porto ist das ganz schön lächerlich !!!

Ich hatte angeboten Versichert als Packet oder Einschreiben aber das war der gnädigen Dame zu teuer ...

Egal wie man es macht, macht man es verkehrt - manchmal macht das Ganze echt keinen Spaß mehr!

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder