06-09-2018 19:04
Ich habe Ende August Schuhe ersteigert und umgehend bezahlt , mir viel am nächsten Tag auf das ich den Versand vergessen habe , schrieb gleich der Verkäuferin das ich den natürlich auch sofort überweise , damit war sie einverstanden .3 Tage später kam der Fall - nicht bezahlter Artikel! Ich schrieb , was das nun soll, es wäre doch alles bezahlt, deswegen habe ich sie doch kontaktiert damit es keine Missverständnisse gibt, sie meinte das würde eBay automatisch machen.
Gestern stand der Artikel als bezahlt drin und gestern Abend kam eine Nachricht der Verkäuferin Sie habe die Versandkosten nicht bekommen ??? Ich schrieb heute zurück das diese bereits am 30.08 abgebucht worden sind von meinem Konto- extra noch ein Screenshot im Anhang von der Abbuchung eingefügt.
Ehrlich gesagt möchte ich nach diesem Theater die Schuhe nicht mehr, mir kommt das suspekt vor ?!
@grinsekatzerot schrieb:Ich habe Ende August Schuhe ersteigert und umgehend bezahlt , mir viel am nächsten Tag auf das ich den Versand vergessen habe , schrieb gleich der Verkäuferin das ich den natürlich auch sofort überweise , damit war sie einverstanden .3 Tage später kam der Fall - nicht bezahlter Artikel! Ich schrieb , was das nun soll, es wäre doch alles bezahlt, deswegen habe ich sie doch kontaktiert damit es keine Missverständnisse gibt, sie meinte das würde eBay automatisch machen.
Gestern stand der Artikel als bezahlt drin und gestern Abend kam eine Nachricht der Verkäuferin Sie habe die Versandkosten nicht bekommen ??? Ich schrieb heute zurück das diese bereits am 30.08 abgebucht worden sind von meinem Konto- extra noch ein Screenshot im Anhang von der Abbuchung eingefügt.
Ehrlich gesagt möchte ich nach diesem Theater die Schuhe nicht mehr, mir kommt das suspekt vor ?!
Servus @grinsekatzerot
So etwas kann passieren.
Du hast Dich bemüht, das Problem schnell wieder zu lösen.
Tatsächlich KANN ein Verkäufer einstellen,
dass Fälle vom automatischen Assistenten geöffnet und "verwaltet" werden.
Das empfiehlt Ebay Verkäufer,
die recht viel verkaufen.
Es ist aber NICHT so,
dass EBAY das automatisch macht.
Das muss man schon bewusst auswählen.
Nun kennen wir das Profil leider nicht.
So sehen wir nicht,
warum das alles wegen eines Fehlers so durcheinander gerät.
Mag sein,
dass sie die Buchung einfach nur nicht zuordnen konnte.
Kann alles auch andere Gründe haben,
aber das ist für uns ohne Artikelnummer schwer bis gar nicht zu beurteilen.
Ich fürchte jedoch,
ein Rücktrittsgrund ist das Kuddelmuddel eher (noch) nicht.