26-11-2018 17:43
Hallo,
hat jemand Erfahrung an wen man sich wenden kann (außer dem Kundenservice ) wenn eine Rückforderung nicht gutgeschrieben wird (Ware wurde per paypal bezahlt, jeddoch nicht geliefert).
Der Kundenservice tröstet einen immer mit der Aussage das sich jemand um die Angelegenheit kümmern wird und der Betrag in den nächsten Tagen dem Paypal Konto gutgeschrieben würde.
Das zieht sich jetzt bereits seit August/September 2018 hin. Ich bekomme noch nocht einmal die Vekäufer Daten um eine Anueige wegen Betruges machen zu können.
Grüsse
@irmgard57258 schrieb:Hallo,
hat jemand Erfahrung an wen man sich wenden kann (außer dem Kundenservice ) wenn eine Rückforderung nicht gutgeschrieben wird (Ware wurde per paypal bezahlt, jeddoch nicht geliefert).
Der Kundenservice tröstet einen immer mit der Aussage das sich jemand um die Angelegenheit kümmern wird und der Betrag in den nächsten Tagen dem Paypal Konto gutgeschrieben würde.
Das zieht sich jetzt bereits seit August/September 2018 hin. Ich bekomme noch nocht einmal die Vekäufer Daten um eine Anueige wegen Betruges machen zu können.
Grüsse
diehast du bereitsmit der Kaufmail erhalten
ruf den PP Support an und teile denen mit,das der User bereits von Ebay entfernt wurde
der Käuferschutz muss dann manuell angeschoben werden
0800 7234500