abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Hallo, ich laufe dem Käuferschutz bereits seit August 2018 wegen einer Paypal Erstattung hinterher.

Hallo,

hat jemand Erfahrung an wen man sich wenden kann (außer dem Kundenservice ) wenn eine Rückforderung nicht gutgeschrieben wird (Ware wurde per paypal bezahlt, jeddoch nicht geliefert).

Der Kundenservice tröstet einen immer mit der Aussage das sich jemand um die Angelegenheit kümmern wird und der Betrag in den nächsten Tagen dem Paypal Konto gutgeschrieben würde.

Das zieht sich jetzt bereits seit August/September 2018 hin. Ich bekomme noch nocht einmal die Vekäufer Daten um eine Anueige wegen Betruges machen zu können. 

Grüsse

Gesamtes Thema betrachten

@irmgard57258  schrieb:

Hallo,

hat jemand Erfahrung an wen man sich wenden kann (außer dem Kundenservice ) wenn eine Rückforderung nicht gutgeschrieben wird (Ware wurde per paypal bezahlt, jeddoch nicht geliefert).

Der Kundenservice tröstet einen immer mit der Aussage das sich jemand um die Angelegenheit kümmern wird und der Betrag in den nächsten Tagen dem Paypal Konto gutgeschrieben würde.

Das zieht sich jetzt bereits seit August/September 2018 hin. Ich bekomme noch nocht einmal die Vekäufer Daten um eine Anueige wegen Betruges machen zu können. 

Grüsse

Sei froh, daß Du mit PayPal wenigstens die Chance hast, Dein Geld zurückzubekommen.

Bei Überweisung wäre es weg.

Strafanzeigen werden meistens eingestellt wegen Geringfügigkeit oder weil kein öffentliches Interesse

an einer Strafverfolgung besteht. Evtl wären die Daten des Verkäufers sowieso falsch.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder