abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Hilfe Bestellung und Zahlung

Hallo ich brauche Hilfe ich habe heute 3 Artikel von drei unterschiedlichen verkäufern gekauft
Dazu gesagt ich habe per Lastschrift bezahlt und per Email kam dann auch eine Kauf Bestätigung aber dann ein paar Stunden später stand bei meinen 3 Artikel folgendes: >Diese Bestellung wurde nicht abgeschlossen. Die Bestellkosten sind im Gesamtbetrag nicht enthalten.< Nun weiß ich nicht was ich machen soll muss ich diese Artikel jetzt nochmal alle kaufen oder muss ich bloß abwarten
Gesamtes Thema betrachten

@milko_44  schrieb:
Hallo ich brauche Hilfe ich habe heute 3 Artikel von drei unterschiedlichen verkäufern gekauft
Dazu gesagt ich habe per Lastschrift bezahlt und per Email kam dann auch eine Kauf Bestätigung aber dann ein paar Stunden später stand bei meinen 3 Artikel folgendes: >Diese Bestellung wurde nicht abgeschlossen. Die Bestellkosten sind im Gesamtbetrag nicht enthalten.< Nun weiß ich nicht was ich machen soll muss ich diese Artikel jetzt nochmal alle kaufen oder muss ich bloß abwarten

Hallo @milko_44 

gute Frage... hast du ein eigenes Paypal Konto oder nicht?

Die Zahlung Lastschrift läuft hier immer über Paypal, und Paypal kann auch die Lastschrift in bestimmten Situationen ablehnen, das liegt dann nicht am Verkäufer sondern an Paypal.

Sind die Käufe in deiner Aktiv-kaufliste gelistet und was genau steht dort?

Du müsstest noch eine oder auch drei Mails von Paypal erhalten, dass die Lastschrift genehmigt wurde.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder