28-05-2019 15:36
Hallo,
ich möchte eine Waschmaschine kaufen und soll nach dem Kauf meine Tel.Nr. und die Adresse für die Spedition hinlegen. Wo mache ich das?
Danke
carolchen63 schrieb:Hallo,
ich möchte eine Waschmaschine kaufen und soll nach dem Kauf meine Tel.Nr. und die Adresse für die Spedition hinlegen. Wo mache ich das?
Danke
in der Kaufabwicklung kannst Du Deine Telefonnummer hinzufügen, dafür musst Du neben der Adresse auf anpassen? ändern? - weiss gerade nicht, wie es benannt ist - klicken
Hallo @carolchen63 ,
bei der Lieferadresse kann man auch eine Telefonnummer hinterlegen. Manche Verkäufer lassen die Kaufabwicklung nur mit Telefonnummer zu. Eben wegen des Speditionsproblems.
Sollte der Verkäufer etwas anderes, beispielsweise eine gesonderte Bestätigung der Lieferadresse, wollen wird er es Dir schon mitteilen.
Du kannst Ihn auch direkt fragen.
Das von orginialradierung angegebene Textfeld gibt es. Das Geschriebene ist aber für den Verkäufer bei eBay direkt schlecht zu sehen.
Bei exterer Abwicklung aber keine Problem.
Wahrscheinlich ist einfach die Angabe bei Lieferadressen gemeint. In der Kaufabwicklung kann man die noch ändern bzw. ergänzen.
Grüße
moebel-halser
In der Kaufabwicklung gibt es ein freies TExtfeld