01-08-2018 14:49 - bearbeitet 01-08-2018 14:51
Hallo,
Habe gestern was bestelt und habe angegeben das das ganze an eine postfiliale in meiner stadt gehen soll.
allerdings habe ich vergessen reinzuschreiben das es sich um eine postfiliale handelt sowie die nummer der filiale.
So habe ich es angegeben :
Max mustermann
Hauptstraße 15 (paketstation ist hier)
56718 München
Deutschland
Habe dem Verkäufer noch eine private nachricht später geschickt allerdings ist es glaube ich schon zu spät.
was passiert mit der sendung?
Mal 'ne andere Frage:
Ist das eine Paket-Sendung?
Dann könntest Du bei Vorliegen einer Sendungsnummer das Paket wohl schon noch online umdirigieren.
DHL Sendungsverfolgung nutzen,
Empfänger-PLZ eingeben,
Captcha o.ä. lösen,
und "Wunschpaket" wählen (evtl. Registrierung nötig).
DHL Sendungsverfolgung:
https://www.dhl.de/de/privatkunden/hilfe-kundenservice/sendungsverfolgung.html
@unrankedaccountseller schrieb:Hallo,
Habe gestern was bestelt und habe angegeben das das ganze an eine postfiliale in meiner stadt gehen soll.
allerdings habe ich vergessen reinzuschreiben das es sich um eine postfiliale handelt sowie die nummer der filiale.
Max mustermann
56718 München
Deutschland
Habe dem Verkäufer noch eine private nachricht später geschickt allerdings ist es glaube ich schon zu spät.
Servus @unrankedaccountseller
Ein großer Händler dürfte Deine Nachricht praktisch nicht berücksichtigen können.
Bei Zahlung über PP kann es auch sein,
dass er NUR an die bei PP angegebene Lieferanschrift verschickt.
Wenn die sich mit der Packstation deckt,
wird die Sendung nicht zugeordnet werden können
und geht halt - wie schon von meinehexe erklärt - an den Absender zurück.
Wenn nicht, könnte es auch sein,
dass die Sendung sowieso an Deine bei PP hinterlegte Lieferanschrift geht.
@unrankedaccountseller schrieb:Hallo,
Max mustermann
56718 München
Deutschland
Hallo,
wenn die Daten unvollständig sind, geht im Zweifelsfall die Sendung zurück zum Absender.