abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Käufer bemängelt meine Versandoptionen und droht Negativ

Hallo,

ich habe da ein aktuelles Problem.

Um diese Auktion geht es: 170990601498

Am besten poste ich den Schriftverkehr:

Käufer:

Dran denken das Warensendung 1, 65 € kostet und Hermes Päckchen 3, 50 € ein Hermes Paket 4.30 € nur als Info falls sie ne neg. Beurteilung bekommen lg

Meine Antwort:

Hallo,
danke für die Info, allerdings wäre es besser aktuelle Preise anzugeben!
Eine Warensendung bei der Post kostet 1,90 Euro (nachzulesen bei www.post.de) und ein versichertes Hermes Paket bei Abgabe im Shop 4,90 Euro. (nachzulesen bei www.myhermes.de)
Die gennanten Preise sind schon ein paar Jahre alt...
Mal abgesehen davon kostet ein grosser Umschlag, ein Pappkarton und die Fahrt zum Shop ebenfalls Geld. Und dies habe ich bei beiden angebotenen Variationen mit krassen 10 Cent berechnet.
Wo ist also das Problem?
MfG!

Käufer:

Ich kenne alle Preise dann versenden sie es per Paket DPD kostet 4, 30 € und nein Hermes ist billiger 3, 50 kostet ein Päckchen wollen sie es drauf anlegen? Und noch was wer verkauft nimmt in Kauf Karton Umschlag Klebeband und den Weg zum Shop und darf diese Kosten nie mit ins Porto und nur das Porto wird bei Ebay angegeben umlegen bzw drauf rechnen:-)

Meine Antwort:

Gut, dann eben so:
Lesen bildet! Auf den genannten Webseiten sind die Preise schwarz auf weiss nachzulesen.
Die Portokosten standen in der Artikelbeschreibung - somit wurde diese von Ihnen als Käufer anerkannt.
Mir wird das jetzt echt zu blöd...

Wenn wir schonmal dabei sind: Satzzeichen und Grammatik haben noch keinem geschadet!
MfG

Käufer:

Bei solch Leuten wie Ihnen setze ich keine Kommas oder Punkte und noch was ich werde sie morgen auch Ebay melden denn diese Mitarbeiter sehen die Preise auch die selbst bei Ebay angeboten werden. Und wenn sie Hermes Päckchen verschicken was ich auch bezahle und ich bekomm wirklich nen Päckchen was in Wirklichkeit weniger kostet dann kennen sie ja die Konsequenzen;-)

Bin wirklich ich im Fehler? Ich werde mehr als sicher eine Negativ Bewertung dafür bekommen...

Hilfe. 😕

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder