abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Käufer ist mit selbst gewählter Versandart nicht zufrieden

betonmischer1
Auf Erkundungstour

Ich habe für einen Artikel als Versandart DHL oder Hermes ShoptoShop angeboten. Der Käufer wählte Versand mit Hermes aus. Auf meine Frage, an welchen Shop ich das Päckchen schicken lassen soll, kam keine Antwort. Ich habe ein Geschäft in der Nähe der Wohnadresse ausgewählt und das Päckchen abgeschickt. Nun kommt eine wütende Mail das Käufers, ich solle endlich die bezahlte Ware schicken. Ich habe ihm erklärt, dass er ShoptoShop ausgewählt hat und wohin ich das Päckchen geschickt habe. Nun kommt heute erneut eine noch wütendere Mail, er wünscht eine Zustellung an die Privatadresse (mit 10 Ausrufezeichen dahinter). Jetzt habe ich ihm nochmal die ganze Prozedur erklärt. Was kann ich noch machen? Er hat sich doch die Versandart selber ausgesucht, das war ja nicht meine Idee.

Gesamtes Thema betrachten
siegfrb
Auf Erkundungstour

An Ebay wenden. Ich hatte gerade genau diesen Fall - vermutlich den gleichen Käufer 😉 und er eröffnete sogar ein Ticket gegen mich. Nach Darstellung meinerseits wurde zu meinen Gunsten entschieden, allerdings gab mir der Käufer eine neutrale Beurteilung und meldete sich bisher nicht auf meine Mail mit dem Angebot, ihm die inzwischen wieder zu mir zurück gekehrte Ware auf seine Kosten nochmals zuzusenden. Nun bewahre ich also fremdes Eigentum auf.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder