abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Käufer möchte Versandkosten nach Auktionsende verhandeln.

Anonymous
Nicht anwendbar

Ich habe meinen Artikel 303477301906 verkauft an einen Höchstbieter aus Portugal. Die Versandkosten waren während der Auktion angegeben. Nach Auktionsende meldet sich der Käufer bei mir und fordert Versand als unversicherten Brief, was ich ablehnte. Darauf trat der Käufer vom Kauf zurück.

Ich habe ebay gemeldet, daß ich damit nicht einverstanden bin. Ich möchte den Artikel an diesen Käufer versichert senden.

Von ebay kam bislang nur eine automatische Mitteilung, daß ich aus Datenschutzgründen nicht erfahren werde, welche Maßnahmen evtl. gegen den Käufer ergriffen werden.

Wie kann ich den Käufer zur Abnahme gemäß der ihm vor dem Gebot bekannten Bedingungen zwingen? Ich habe keine Lust auf Wiedereinstellen. Das ist mir zu viel Aufwand. Außerdem möchte ich endlich Geld und nicht mehr so lange warten.

Gesamtes Thema betrachten

@Anonymous  schrieb:

Ich habe meinen Artikel 303477301906 verkauft an einen Höchstbieter aus Portugal. Die Versandkosten waren während der Auktion angegeben. Nach Auktionsende meldet sich der Käufer bei mir und fordert Versand als unversicherten Brief, was ich ablehnte. Darauf trat der Käufer vom Kauf zurück.

Ich habe ebay gemeldet, daß ich damit nicht einverstanden bin. Ich möchte den Artikel an diesen Käufer versichert senden.

Von ebay kam bislang nur eine automatische Mitteilung, daß ich aus Datenschutzgründen nicht erfahren werde, welche Maßnahmen evtl. gegen den Käufer ergriffen werden.

Wie kann ich den Käufer zur Abnahme gemäß der ihm vor dem Gebot bekannten Bedingungen zwingen? Ich habe keine Lust auf Wiedereinstellen. Das ist mir zu viel Aufwand. Außerdem möchte ich endlich Geld und nicht mehr so lange warten.


Wiedereinstellen ist Dir zu viel Aufwand?

 

Na dann viel Spaß beim Käufer auf Vertragserfüllung verklagen - in Portugal. Wenn Du meinst, dass das weniger Aufwand ist.

 

Ebay besorgt Dir das Geld vom Käufer nämlich nicht. Das musst du selbst machen.

 

Vielleicht denkst Du doch noch mal übers Wiedereinstellen nach 😉

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder