21-06-2014 09:48
Hallo zusammen, ich habe einen Artikel verkauft, der Käufer hat nicht bezahlt, dann habe ich nochmal eine Zahlungsinformation an den Käufer geschickt, worauf immer noch keine Antwort oder Reaktion kam, daraufhin habe ich den Käufer nochmals kontaktiert mit der bitte um bezahlung, oder eine mitteilung ob er den Artikel nicht bezahlen kann oder will (geht um knapp etwas über 1000,00 Euro).
Nun hat der Käufer reagiert, mit einer Mitteilung am Montag hätte ich das Geld...............dann wären 6 Tage vorbei, ich hatte schon überlegt heute nach 4 Tagen einen Fall zu öffnen, hab bei diesem Käufer irgendwie jetzt kein gutes Gefühl, bin ich verpflichtet eine so verzögerte Zahlung hinzunehmen, falls ich sie überhaupt bekomme??
Du bist extrem ungeduldig - der Verkauf war gerade mal am 17.06.2014
Münzsammlung, FIFA Fußball WM 2006, 70 Silbermünzen +minimal Gold
nenn` mal bitte den Ebay-Nick des Käufers (KEINE! Realdaten)....
achte beim Versand auf eine Höherversicherung ("Valorenversicherung")
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diese kannst Du abschließen / zum Paketschein dazubuchen wenn Du diesen Paketschein direkt über die DHL-Webseite erstellst (Zahlung via Giropay/Paypal)....