abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Käufer zahlt mit Lastschrift (über Paypal), obwohl ich nur Überweisung akzeptiere.

Hallo,

ich habe heute einen Preisvorschlag akzeptiert. Ich biete generell kein Paypal an, sondern nur Überweisung. Jetzt habe ich zu diesem Artikel eine Paypal-Zahlung erhalten mit einer Nachricht des Käufers, er hätte nur Lastschrift auswählen können. Wie kann das sein, wenn ich nur Überweisung akzeptiere? Natürlich wurden mir von Paypal gleich die Gebühren abgezogen und im Angebot habe ich als Versandart Warensendung angeboten - was in Kombination mit Paypal nicht in Frage kommt. Die zusätzlichen Versandkosten kann ich dann wohl auch zahlen. Ich kann mir nicht erklären, wie das zustande kommt, da bei mir immer automatisch Überweisung hinterlegt ist und ich mir sicher bin, dass ich daran auch nichts geändert habe.

Akzeptiert Lösungen (1)

Akzeptiert Lösungen (1)

Wenn ich einen Artikel wiedereinstelle über die APP, ist mir auch schon passierte,

daß da plötzlich Dinge aktiviert waren, die ich nie im Leben wollte.

z.B. Preisvorschalg oder PayPal

Man muß da höllisch aufpassen und jede Auktion sofort kontrollieren.

Nächstes Mal besser aufpassen

LG

Antworten (1)

Antworten (1)

@lilie1502010  schrieb:

Hallo,

ich habe heute einen Preisvorschlag akzeptiert. Ich biete generell kein Paypal an, sondern nur Überweisung. Jetzt habe ich zu diesem Artikel eine Paypal-Zahlung erhalten mit einer Nachricht des Käufers, er hätte nur Lastschrift auswählen können. Wie kann das sein, wenn ich nur Überweisung akzeptiere? Natürlich wurden mir von Paypal gleich die Gebühren abgezogen und im Angebot habe ich als Versandart Warensendung angeboten - was in Kombination mit Paypal nicht in Frage kommt. Die zusätzlichen Versandkosten kann ich dann wohl auch zahlen. Ich kann mir nicht erklären, wie das zustande kommt, da bei mir immer automatisch Überweisung hinterlegt ist und ich mir sicher bin, dass ich daran auch nichts geändert habe.

Hallo @lilie1502010 

wenn es um den Bikini geht

https://www.ebay.de/itm/Venice-Beach-Bikini-Neckholder-Triangel-Gr-38-A-B-braun-tuerkis-gepunktet-/1...

da hast du PayPal mit all seinen Hindernissen angeboten.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder