abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Keine Antwort auf Anfrage nach Kombiversand. Und nun? Aussitzen bis eine Antwort kommt?

Hallo, ich habe vier Artikel bei einem Verkäufer gekauft und nach Kombiversand gefragt, jedoch noch keine Antwort bekommen. Was soll ich nun machen? Ich warte seit 3 Tagen auf eine Antwort. Kann ich mit der Zahlung via Überweisung warten bis ich eine Antwort erhalte? Was kann ich tun wenn ich vier mal für den Versand zahle und dann alles in einem Paket kommt? Denn das wäre ja dann schlicht und einfach Betrug, weil ich ja für einzelversand gezahlt habe. Also kann der Verkäufer mir zwar den Kombiversand verwähren wenn ich es nicht vor der Abgabe eines Gebotes mit dem Verkäufer schriftlich abgesprochen habe, jedoch ist der Verkäufer dann auch verpflichtet die Artikel einzeln zu versenden. Richtig?

Gesamtes Thema betrachten

@renna333

Also kann der Verkäufer mir zwar den Kombiversand verwähren wenn ich es nicht vor der Abgabe eines Gebotes mit dem Verkäufer schriftlich abgesprochen habe

Das sehe ich definitiv nicht so! Aus § 241 II BGB lässt sich ein Anspruch für einen Kombiversand durchaus herleiten.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder