abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kontodaten eines Kaufs erneut anzeigen?

Offenbar ist bei meiner Überweisung ein Zahlendreher in der Kontonummer passiert oder die Bank konnte meinen Überweisungszettel nicht richtig lesen. Ich finde leider keine Möglichkeit die Kontodaten erneut anzuzeigen um die Überweisung zu wiederholen. Wo kann man das machen? Ich habe schon den Vermerk "bezahlt" wieder entfernt aber auch damit finde ich keine Lösung.

Akzeptiert Lösungen (2)

Akzeptiert Lösungen (2)

@jason_sofie05

Dann könnte man auch noch dem Verkäufer eine eMail unter "Kontakt mit dem Käufer" oder "Frage (zum Artikel) stellen" zukommen lassen.

Mit Deiner Erklärung ist der bestimmt froh, dass Du Dich überhaupt meldest und den Artikel auch zahlen möchtest. Soll er Dir dann seine Bankverbindung als Antwort über eBay zukommen lassen.

Das wäre wohl für ihn genau so sicher, wie die Bankdaten bei eBay hinterlegt zu haben.

@jason_sofie05 schrieb:

Offenbar ist bei meiner Überweisung ein Zahlendreher in der Kontonummer passiert oder die Bank konnte meinen Überweisungszettel nicht richtig lesen. Ich finde leider keine Möglichkeit die Kontodaten erneut anzuzeigen um die Überweisung zu wiederholen. Wo kann man das machen? Ich habe schon den Vermerk "bezahlt" wieder entfernt aber auch damit finde ich keine Lösung.

@jason_sofie05 schrieb:

@jason_sofie05

sofern Du die App nutzt funktioniert das wohl nicht  - per Browser / PC musst Du die Einzelzheiten zum Kauf aufrufen

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder