21-12-2015 13:08
Hallo,
Ich komme direkt mal zu meinem Problem.
Gestern Nachmittag hat ein Kunde eine Uhr bei mir gekauft welche bei mir auf der Arbeit liegt wo ich auch bin.
Kunde möchte diese Uhr abholen und ich habe auch zugestimmt und meine Adresse gegeben mit der bitte, das der Kunde sich nochmal meldet wann er sie abholt.
Leider hat sich der Kunde nicht mehr gemeldet und ich fahre heute Abend nach Arbeitsende zu meiner Familie nach Schleswig Holstein über die Feiertage ( von heute bis zum 2 Januar )
Habe das dem Kunden auch geschrieben und Ihm angeboten die Uhr via DHL Sofort zu verschicken.
Der Kunde meldet sich nun nicht mehr und ich stehe vor der Frage was ich nun machen soll ?
Wollte ggf. dem Kunden die Uhr per DHL schicken falls er sich nicht mehr meldet.
Wie soll ich nun vorgehen ?
Möchte natürlich keine Probleme mit dem Kunden haben.
( Kunde wurde von meiner Seite aus angeschrieben aber es kam bis jetzt keine Rückmeldung )
der Artikelstandort, ist in Essen hinterlegt
das ist der Vertragsbestandteil,
nach SH zu fahren, um da abzuholen, kannst du ihm nicht zumuten
die Kosten des dadurch evtl anfallenden Portos, hättest du somit zu tragen
der Verkauf war gestern gegen abend, möglich das er heute arbeiten ist und sich deshalb noch nicht gemeldet hat
warte noch ein paar Tage