21-05-2014 06:01
Bekomme von DHL / Sendungsverfolgung folgende Meldung vom 21.05:
"Die Sendung wird vorübergehend wegen Ferien, Betriebsferien oder Feiertagen in der Zustellbasis gelagert."
"Die Sendung wird dem Empfänger nach Ablauf der vereinbarten Lagerfrist zugestellt."
Das ist zumindest mir neu. Ist man als DHL-Kunde nun endgültig der **bleep**? Was zum Teufel ist eine vereinbarte Lagerfrist?
@emmireh schrieb:Bekomme von DHL / Sendungsverfolgung folgende Meldung vom 21.05:
"Die Sendung wird vorübergehend wegen Ferien, Betriebsferien oder Feiertagen in der Zustellbasis gelagert."
"Die Sendung wird dem Empfänger nach Ablauf der vereinbarten Lagerfrist zugestellt."
Das ist zumindest mir neu. Ist man als DHL-Kunde nun endgültig der **bleep**? Was zum Teufel ist eine vereinbarte Lagerfrist?
Normalerweise kann man für Pakete und Päckchen keinen Lagerauftrag erteilen!
Eventuell können Geschäftskunden mit hohem Sendungsaufkommen mit der örtlichen DHL -Zustellbasis aber trotzdem eine begrenzte Lagerzeit vereinbaren, eben bei Betriebsferien und sonstigen Gelegenheiten, wo keiner da ist, um die Sendungen in Empfang zu nehmen .......die Dauer vereinbart der Kunde dann mit DHL = vereinbarte Lagerfrist
Hast du solche eine Vereinbarung oder bist du Privatkunde?
Eventuell ist da in der Sendungsverfolgung was schiefgelaufen, deine Sendung wurde verwechselt, bzw. die Informationen über deine Sendung?
hast du dir schon die detaillierten Empfängerinformationen angeschaut...
ansonsten würde ich an deiner Stelle einfach mal bei DHL anrufen!
0228 28609898
7.00Uhr bis 22.00Uhr
Festnetztarif