abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

PAYPAL- Aktion bis 03.11.: möglich nur für Neuteilnehmer? Folgende Fragen dazu:

Hallo!

Bis heute (03.11.) läuft ja eine PAYPAL- Aktion: 15,00 Euro Rabatt auf Einkäufe!

Habe die Bedingungen bereits gelesen. Folgende FRAGEN ergeben sich für mich dennoch:

- Kann man nur als NEUTEILNEHMER von PAYPAL daran profitieren?;

- kann man darauis noch jetzt profitieren? (oder hätte man z.B. schon vorher beantragen müssen?);

- kann man davon profitieren, wenn man schon mal PAYPAL genutzt hat; dieses aber schon seit über 1 Jahr nicht mehr (nachdem das Zahlungssystem meine Nummer nicht mehr akzeptiert hatte; ich weiß aber nciht, ob ich bei Paypal noch im System bin!); bzw.: kann man sich bei PAYPAL dann heute NEU ANMELDEN (um dann von dieser Aktion zu profitieren)?;

- kann ich profitieren, wenn ich noch HEUTE einen Artikel ersteigere bei ebay, und den zahlungsbetrag dafür erst heute zur Zahlung anweise?

Gesamtes Thema betrachten

@ catdog: Okay, alles klar! Habe inzwischen bei paypal angerufen, und alles geklärt! Ab sofort damit Verknüpfung von ebay- Konto zu paypal- Konto hergestellt.

Damit kann ich jetzt auch über das paypal- Zahlungssystem Geld überweisen und Zahlungen empfangen. (und den Gutschein nutzen).

Ich habe da so einen 15,- - Euro- Gutschein; und den muss ich heute einlösen.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder