abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Paketshop

Hallo,

Ich habe mir meine Ware zu einem Paketshop,  liefern lassen, da ich am Lieferdatum nicht zu Hause war.

Dazu habe ich aus der Lieste die Ebay von Ebay gestellt wurde ein shop in meiner nähe gewehlt.

Der Verkäufer hat das Pake,t mit der von Ebay angezeigten Adresse, dort hin versendet.

Doch leider kam es dort nicht an.

Weil EBAY nur eine Schopnummer angegeben hat mit Postleitzahl und Ort, jedoch weder der Shop noch die Paketboten wissen welchem Shop welche Paketshopnummer hat.

Somit ist es ein Verschulden von Ebay, das ich mein Paket nicht erhalten habe und nun ein zweites mal Versandgebüren zahlen muss.

Das finde ich nicht Okay und mache somit Ebay Verantwortlich dafür.

Es sei den es gibt jemand der das Gegenteil beweisen kann.

Wenn nicht würde ich gern mal erfahren wie man direkt an Ebay herantreten kann um sie darüber zu Informieren.

Lg Andrea

Gesamtes Thema betrachten

@puck01  schrieb:

Hallo,

Ich habe mir meine Ware zu einem Paketshop,  liefern lassen, da ich am Lieferdatum nicht zu Hause war.

Dazu habe ich aus der Lieste die Ebay von Ebay gestellt wurde ein shop in meiner nähe gewehlt.

Der Verkäufer hat das Pake,t mit der von Ebay angezeigten Adresse, dort hin versendet.

Doch leider kam es dort nicht an.

Weil EBAY nur eine Schopnummer angegeben hat mit Postleitzahl und Ort, jedoch weder der Shop noch die Paketboten wissen welchem Shop welche Paketshopnummer hat.

Somit ist es ein Verschulden von Ebay, das ich mein Paket nicht erhalten habe und nun ein zweites mal Versandgebüren zahlen muss.

Das finde ich nicht Okay und mache somit Ebay Verantwortlich dafür.

Es sei den es gibt jemand der das Gegenteil beweisen kann.

Wenn nicht würde ich gern mal erfahren wie man direkt an Ebay herantreten kann um sie darüber zu Informieren.

Lg Andrea

@puck01 

über welchen Paketdienst sollte die Zustellung erfolgen (DHL/Hermes/GLS/etc.)?

Artikelnummer?

Wenn überhaupt sollte sich Dein VK mit Ebay in Verbindung setzen!

zum Antworten bitte auf "Kommentare" klicken.......

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder