abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

PayPal-Login in der eBay-Kaufabwicklung funktioniert nicht

Hallo,
leider funktioniert die Bezahlung per PayPal bei mir nicht mehr.
Wenn ich in der Kaufabwicklung auf PayPal klicke, erscheint wie üblich das Popup-Fenster, in dem nach den PayPal-Logindaten gefragt wird. Nach Eingabe lädt die Seite, es erscheint dieser blaue Kreis, der sich dreht. Aber dann geht es nich weiter, auch nicht wenn man über 5 Minuten wartet... Ich habe das nun schon mehrere Tage probiert, aber es funktioniert nicht. Direktes Einloggen auf der PayPal-Seite selbst klappt problemlos. Nur über die Kaufabwicklung bei eBay nicht mehr.

Adblocker habe ich ausgeschaltet, Cookies gelöscht, mit Firefox und mit Chromium versucht, leider unverändert.

Hat jemand eine Idee?

Gruß,

the.deejay

Gesamtes Thema betrachten

Hallo,

ich wollte nur anderen Hilfesuchenden mitteilen, dass das Problem immer noch besteht. Gerade vorhin - noch bevor ich diesen Thread gesehen habe - hatte ich mit dem Ebay-Kundendienst telefoniert. Der teilte mir mit, dass es ein Problem zwischen Ebay und Firefox gebe, von dem seit einer Woche viele Kunden betroffen seien. An einer Lösung werde bereits gearbeitet, aber wann es sie geben werde, sei ungewiss. Der Mitarbeiter hat mir bis dahin die Nutzung eines anderen Browsers empfohlen und dabei ausdrücklich Google Chrome erwähnt, mit dem es einwandfrei funktioniere.

Das ist der letzte Stand. Ich habe jetzt meinen Verkäufer kontaktiert, ob er bereit wäre, noch ein paar Tage auf die Zahlung zu warten.

Danken möchte ich vor allem bastelben und krautraucher für ihre Tipps hier im Thread. Ich verwende Firefox mit uBlock Origin, und das ist dann wohl auch in meinem Fall die Ursache des Problems. Gut zu wissen, dass eure Empfehlungen Abhilfe schaffen - auch wenn ich sie derzeit noch nicht selbst ausprobiert habe und mal abwarte, ob mir mein Verkäufer eine Gnadenfrist für die Zahlung gewährt.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder