abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

PayPal fehlerhaft

Habe heute auf ebay einen Artikel gekauft und wollte ihn per PayPal - wie üblich - bezahlen. Vom Button "Jetzt bezahlen" werde ich zur gewohnten ebay-Seite "Kauf überprüfen" weitergeleitet, wo ich dem Verkäufer u.a. eine Nachricht schicken kann und unten rechts der Kaufbetrag steht. Dort klicke ich auf den Button "Weiter" und die PayPal-Seite geht auf. Dort steht auf der linken Seite nur "Ihr Warenkorb - Sie können die Einzelheiten Ihrer Bestellung vor dem Abschließen der Bezahlung noch einmal einsehen." Der Rest der Seite ist blanko, ich kann mich nirgends einloggen, nichts zu sehen.

Wenn ich PayPal separat aufrufe, geht alles, aber dann habe ich nicht den ebay-Warenkorb drin.

Habe den ganzen Tag schon das Problem, benutze den aktuellsten Firefox. Hab´s auch mit Explorer versucht, gleiches Problem. Browser deinstalliert, aufgespielt, Cache geleert, Cookies gelöscht - und trotzdem geht´s nicht! Kennt jemand das Problem? Weiß jemand eine Lösung?

Kontakt konnte ich nicht aufnehmen, da ich mich für das Kontaktformular nicht einloggen kann. Ich weiß nicht weiter.

Gesamtes Thema betrachten
kogo2004
Auf Erkundungstour

verschieb` den Bezahlvorgang auf morgen -

die technischen Störungen haben heute Überhand genommen.....

(schau` Dir nur mal die Übersichtsseite im Hilfeforum an -

viele Funktionen sind aktuell nur eingeschränkt (wenn überhaupt!) verfügbar....)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder