abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Paypal-Email für Zahlungen ändern? System lässt es nicht zu....

Moin!

Ich hab eine neue Email Adresse erstellt und ein neues Geschäftskonto bei Paypal registriert.

Anschließend habe ich die Verknüpfung zwischen Ebay und Paypal unter Mein Ebay aufgehoben und eine neue erstellt mit meinem neuem Geschäftskonto.

Anschließend wollte ich unter meinen Verkaufsanzeigen die E-Mail Adresse ändern damit das Geld auch auf dem neuen PP-Konto landet. 

Aber das System lässt mich nicht... Ich bekomm immer die Fehlermeldung das diese PP-Konto nicht existiert oder es nicht die Primäre E-Mail von PP wäre. Es ist aber die einzige die ich bei Paypal angegeben habe.

Anschließend bin ich wieder unter mein Ebay und hab von dort mal die Verknüpfung getestet... und siehe da ich lande wieder in meinem alten Paypal-Konto obwohl ich das neue verknüpft habe.... Also Verknüpfung komplett gelöscht ... brauch man ja nicht unbedingt.... 

Danach hab ich es ohne Verknüpftes PP Konto versucht aber ich bekomme wieder die selbe Fehlermeldung... Wie kann das sein....

Das neue PP Konto funktioniert an sich... habe damit schon manuelle Zahlungen empfangen

Gesamtes Thema betrachten
leakbuy
In den Startlöchern

Guten Tag,

es gibt aktuell Technische Probleme mit den Abfrage Servern von PayPal 

die ein ERROR zurück werfen bei allen E-Mail Adressen die man seit mitte August 2019 eintragen möchte.

Ich habe das Problem auch und Tausende andere Händler auch,

der Fehler ist jetzt erst seit 5.09.2019 offizell bei der Technik kann noch mehrere Tage dauern.

Ruf mal eBay an und mach zusätzlichen Druck und Frag auch nochmal nach ob

sie ein eBay-Namen in aufnehmen und gesondert zu prüfen.

Gruß

Fabian

PS: Kopfhoch ab mitte 2020 ist PayPal Vertrag zu Ende 

und dann kommt das neuen Zahlungssystem von eBay.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder