abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Postversand nicht angekommen

Hallo,

ich habe am 10.04.17 ein Computerspiel per Postversand versendet. Der Käufer hat sich gestern bei mir gemeldet, dass es noch nicht angekommen ist. Eine erneute Nachfrage heute ergab, dass es immer noch nicht angekommen ist.

Wie sollte ich mich in einem solchen Fall verhalten. Da der Käufer eine sehr gute Bewertung hat glaube ich ihm, dass es noch nicht angekommen ist.

Ich habe bereits Kontakt zur Post aufgenommen, diese haben mir jedoch gesagt, dass ich mindestens 8 Tage warten muss...

Danke für die Hilfe.

Gruß

nutellafox

Gesamtes Thema betrachten

@nutellafox schrieb:

Hallo,

ich habe am 10.04.17 ein Computerspiel per Postversand versendet. Der Käufer hat sich gestern bei mir gemeldet, dass es noch nicht angekommen ist. Eine erneute Nachfrage heute ergab, dass es immer noch nicht angekommen ist.

Wie sollte ich mich in einem solchen Fall verhalten. Da der Käufer eine sehr gute Bewertung hat glaube ich ihm, dass es noch nicht angekommen ist.

Ich habe bereits Kontakt zur Post aufgenommen, diese haben mir jedoch gesagt, dass ich mindestens 8 Tage warten muss...

Danke für die Hilfe.

Gruß

nutellafox

@nutellafox

Erst mal ganz ruhig...du bietest kein Paypal an....d.h. dass der Käufer auch keinen Käuferschutz hat bei vereinbartem unversicherten Versand.

So kurz vor dem Karfreitag als Feiertag und dem Osterfest, kann die Sendung schon etwas länger unterwegs sein.

Wenn du deinem Käufer bereits jetzt ein "Lösung" anbietest, musst du mit ziemlicher Sicherheit damit rechnen, dass die Sendung unter Umständen tatsächlich "zufällig" nicht ankommt....

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder