abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Seit einem Monat Information Shipment Data received

Ich hoffe das ist das richtige Thema hier..

Hallo liebe Leute,
Ich hab Anfang letzten Monats etwas über EBay bestellt. Kommt glaube ich aus China. Jedenfalls würde es dann jetzt vor 33 Tagen angeblich verschickt aber ich hab nur die Information
„Shipment Data received“

So und dass ist das Problem. Der Verkäufer bekommt Anscheind auch keine Infos und der Versandservice hilft mir auch nicht weiter.. ich bekomm von denen immer nur die zwei gleichen Antworten dass das Paket nicht den Status Paket erhalten hat und dass das Paket nicht abgeholt wurde.

Heißt dass jetzt das Paket befindet sich immer noch in dem Center von dem Versandservice? Bin echt ratlos, vor allem nachdem etwas anderes was ich bestellt hatte jetzt schon in Frankreich ist aber von dem selben Versandservice verschickt wurde.

Danke schonmal für eure Antworten.

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (1)

Antworten (1)

@chrfeldg-duvbqzbr 

Ist es der Verkäufer?

Steht unter Deinem Artikel Ähnliches zur Versanddauer?

350.PNG

Dann dürfte es eine internationale Warensendung aus China sein. Die kann auch eine Trackingnummer enthalten.

U.U. eine elektronische, die nur an bestimmten Stationen ihre Daten sendet.

In Deutschland gibt es sowas auch:

https://shop.deutschepost.de/laendernachweis-funketiketten-prepaid-label-50er-set

"Shipment Data received" bedeutet ja nix anderes, als dass die Sendung zum Versand vorbereitet und ein mit Sendungsverfolgung versehenes Label gekauft wurde.

Bei diesen angegebenen Lieferzeiten kannst Du erst nach Ablauf des spätesten Lieferdatums einen Fall eröffnen.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder